Erfahrungen & Meinungen

Cap-Secrets_LogoCap-Secrets_Logo
Keine Bewertungen vorhanden
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Kerto 22. Mai 2018
über POOLPARTY - JARDIN BABYLONE - UNMORALISCH! am 14.06.2017
Einfach geil
Paar072011 5. November 2017
über POOLPARTY - JARDIN BABYLONE - UNMORALISCH! am 30.06.2017
Tolle Veranstaltung mit super Leuten !!!
Wir kommen wieder
Unleashed1 11. September 2017
über SCHAUMPARTY Glamour Beach am 10.09.2017
Die Party war super, leider etwas kalt aber die stimmung war trotzdem super:-)
WIR_2013 6. September 2017
über SCHAUMPARTY Glamour Beach am 05.09.2017
Nettes event
Flitzer_um 5. September 2017
über SCHAUMPARTY Glamour Beach am 04.09.2017
Die Condomspender waren noch voller benutzter Teile vom Vortag. Das geht gar nicht. Wurde immerhin vom Personal nach Reklamation schnell beseitigt.

Wurden nach geraumer Zeit aus dem VIP Bereich vertrieben ( war nicht als solcher erkennbar, denn wir hatten bewusst eine Matte links gewählt, die NICHT als reserviert für einen "VIP" gekennzeichnet war. Danach war natürlich keine andere Matte mehr frei. Sehr merkwürdig, vor allem, weil die Matte danach nicht wirklich belegt war, und wir auch angemessen eine Flasche Wein konsumiert haben.

Positiv: Nette Stimmung und Begegnung in der Mousse

Regelung an der Garderobe: alles abgeben, und dann nicht einmal eine Sonnencreme zur Hautpflege nach dem aggressiven Schaum ohne erneute Bezahlung aus dem Gepäck holen dürfen, obwohl das Personal nur rumstand und nix zu tun hatte... das war früher anders...

Wir sind dann schon um 16h vorzeitig gegangen und werden nicht mehr zur Mousse kommen, sondern nur noch zu den Pool-Parties im Babylon....
Amerika2008 5. September 2017
über SCHAUMPARTY Glamour Beach am 04.09.2017
Wie immer Top !!!!
CM_flirt 3. September 2017
über SCHAUMPARTY Glamour Beach am 02.09.2017
Alles gut, saisonbedingt nicht turbovoll, aber trotzdem gute Stimmung!
sweetkisses 3. September 2017
über SCHAUMPARTY Glamour Beach am 02.09.2017
Wieder sehr geil
Liebe2000 31. August 2017
über SCHAUMPARTY Glamour Beach am 28.08.2017
Menschen in der Sonne beim sex , was will man mehr 😎 Wäre schön wenn es mal ein Tag in der Woche gäbe mit einigen Solo Herren 😋
Eigener2 29. August 2017
über SCHAUMPARTY Glamour Beach am 28.08.2017
Ambiente u. Service tadellos wie immer, Musik war diesmal schlecht gewählt, zu spacey, eher Untermalung für einen SciFi-Thriller als tanzbar.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
  8. >