Erfahrungen & Meinungen

ProfilProfil
Keine Bewertungen vorhanden
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Sistermary 17. April 2018
über Fetish Evolution - The Ball am 01.04.2018
Hotelstandard, Frühstück und Speisekarte zufriedenstellend. Ausstellung leider etwas überschaubar. Im Hotel wären noch die eine oder andere Ruhe- bzw. Kontaktzone erfreulich gewesen, so blieb nur der Barbereich, der eben sehr Hotelcharakter hat.
Eventlocation eindrucksvoll, leider war das Event selber durch die Modenschau sehr zerrissen, hier hätten wir die Modenschau auf einer Nebenbühne unter Fortführung der Party vorgezogen! Alles in allem in unseren Augen Verbesserungspotential.
Dante_Phoenix 5. April 2018
über Fetish Evolution - The Ball am 01.04.2018
Das Event war große Klasse, tolle Leute, gute Show und gute Stimmung. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Delicious_muc 4. April 2018
über Fetish Evolution - The Ball am 01.04.2018
Meine erste FE und ich kann sagen es hat sich gelohnt trotz der Kritik und Diskussionen im Netz.
Ich hatte viel Spaß, viele neue Leute kennen gelernt, tolle Musik, viel geplanscht.Und zur nächsten werden wir bestimmt wieder dabei sein.
filufee 3. April 2018
über Fetish Evolution - The Ball am 01.04.2018
Coole Location, tolle Leute , super Mucke ,
allerdings was gar nicht geht sind Handys auf solch einer Veranstaltung , da sollte der
Veranstalter etwas schärfer durchgreifen.
Lustzauberer 3. April 2018
über Fetish Evolution - The Ball am 01.04.2018
3 Tage voller Freude mit vielen netten Menschen, Freunde die man im Hotel und auf den Parties gerne trifft. Danke an die Helfer. Bis spätestens Ostern 2019
CloserundFritzi 2. April 2018
über Fetish Evolution - The Ball am 01.04.2018
War sehr schön aber auch nicht ganz billig!
La_Eve 2. April 2018
über Fetish Evolution - The Ball am 01.04.2018
Vielen Dank für so ein tolles Event
x_Cosette_x 2. April 2018
über Fetish Evolution - The Ball am 01.04.2018
Sehr coole Veranstaltung, mit unglaublich vielen interessanten Eindrücken. Leider vergleichsweise schlecht besucht, gerade bei dem Eintrittspreis sollte die Werbetrommel etwas mehr gerührt werden.
Goodfellas71 1. April 2018
über Nuit Bizarre Party am 31.03.2018
Coole Veranstaltung immer gerne dabei
Team_X 1. April 2018
über Nuit Bizarre Party am 31.03.2018
Schöne Location
  1. 1
  2. 2
  3. >