Erfahrungen & Meinungen

FeelFree EventFeelFree Event
Keine Bewertungen vorhanden
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Taiko 21. August 2018
über 6 Jahre Dark Passion am 17.08.2018
Super Jubiläumsparty, nette Gäste, tolle Musik von einem Super-DJ und eine Band mit genialem Sound als Jubiläumsshow.
Und trotz gut gefüllten Hallen immer noch Platz zum spielen. Sehr gerne immer wieder.
Andrela6970 18. August 2018
über 6 Jahre Dark Passion am 17.08.2018
War wie immer super, schön das die Veranstaltung dieses mal gut besucht war.
So wie in der Vergangenheit werden wir kommen .
Man konnte auch wieder super spielen.
Macht weiter so.
Lg
Hexe_Runa 18. August 2018
über 6 Jahre Dark Passion am 17.08.2018
Die Musik und die Gäste die da waren waren toll, nur war nicht viel los.
SMusebaer 18. August 2018
über 6 Jahre Dark Passion am 17.08.2018
Nackt im Gotenzimmer angekettet und toll ausgepeitscht werden verzerrt die Warnehmung massiv in Richtung gut, aber ich glaube dennoch die Party war Spitze mit fetten Sounds, netten Gästen, nicht zu voll, spitzen Bedienung ... naja ein geiler Abend halt ^^
Zwei_wie_wir_hh 18. August 2018
über 6 Jahre Dark Passion am 17.08.2018
Wieder mal eine sehr gelungene Veranstaltung mit einer tollen und lustvollen Stimmung. Super, dass die Dark Passion so gut besucht war. Ein schöner Erfolg für Dich als Veranstalter. Vielleicht können dann ja auch bald mehr Räume (Paarbereich?) geöffnet werden. *zwinker*
KjartanThyrsson 18. August 2018
über 6 Jahre Dark Passion am 17.08.2018
Großartig wie immer!😁🤟
ina_andreas 18. Februar 2018
über Dark Passion am 16.02.2018
Bester *dj*
Rock_and_Ride 17. Februar 2018
über Dark Passion am 16.02.2018
Uns hat es super gefallen. Schade das so wenig Leute anwesend waren. Die Musik war Bombe, dafür eine fettes Lob an den DJ. Das Catonium ist eine klasse Location und man fühlt sich dort sofort wohl, was auch an dem netten Personal hinter den Thresen liegt. Einziger Neagtivpunkt waren ein paar Einzelherren die einem permanent hinterhergeschlichen sind. Wir werden aber definitiv nochmal zu der Veranstaltung kommen.
Andrela6970 17. Februar 2018
über Dark Passion am 16.02.2018
Da wir beide das erste Mal diese Veranstaltung besucht haben, war es ein voller Erfolg. Wir konnen in Ruhe " spielen", die Musik war ganz nach unserem Geschmack, der Service war sehr zuvorkommend und für Fragen jederzeit offen. Die Dark Passion wird einer der Veranstaltungen sein, die auf unsere Liste wieder zu finden ist.
Juno_Dark 23. Dezember 2017
über Dark Passion am 22.12.2017
Uns hat es wie immer, wenn wir dabei sind, sehr gut gefallen. Tolle Musik und schön Platz zum Spielen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. >