Erfahrungen & Meinungen

Tango Vicioso
199 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
JuliPier 11. April
über Tango Vicioso am 10.04.2024
Wie immer super.
ani_66 11. April
über Tango Vicioso am 10.04.2024
Sehr schöne Party *g* 😀
Passion_SBUP 11. April
über Tango Vicioso am 10.04.2024
Wie immer findedt sich eine spannende Täner/innen-Mischung und diese Mal war auch die Zusammenstellung der Playlist interessant - für die wahren Tänzer ist der verklebte Boden, der Drehungen sehr schwierig macht, eine Zumutung!!
Salsa_Guapo 11. April
über Tango Vicioso am 10.04.2024
...ein schönes Wiedersehen...Danke an die Veranstalter...
RoseStolz 29. März
über Tango Vicioso am 27.03.2024
Auch wenn ich diesmal erst sehr spät vor Ort war, war es trotzdem ein schöner Abend mit Euch allen.
Freue mich schon auf das nächste Mal mit Euch.

*roseschenk*
Erogeno 28. März
über Tango Vicioso am 27.03.2024
Es war wieder ein außergewöhnlich schöner Abend mit toller und sehr vielseitigem Musikprogramm.
ani_66 28. März
über Tango Vicioso am 27.03.2024
Geile Party 😀
frimaus 28. März
über Tango Vicioso am 27.03.2024
Tango zu leicht außergewöhnlicher Musik an einem leicht außergewöhnlichen Ort ist immer wieder schön!
Donna_Camisi 18. März
über Tango Vicioso am 13.03.2024
Bestnote für die Musikmischung!
DaTergon 17. März
über Tango Vicioso am 13.03.2024
Eine tolle und empfehlenswerte Milonga,
natürlich eine spannende Location
abr sinbesonders eine tolle, abwechslungsreiche Musik von klassischem Tango bis Neo- und Non-Tango
ein ganz besonderer Dank hierfür *herz*

Einziger Kritikpunkt, für den der Veranstalter nichts kann:
die Tangueras und Tangueros die während dem Kurs dazu kamen, haben hemmungslos und lautstark gequasselt und sich auch von den zahlreichen Bitten, während dem Kurs etwas ruhiger zu sein, kein bisschen beeindrucken lassen.
Das kenne ich von anderen Städten anders, da sind Tangotänzer untereinander deutlich rücksichtsvoller.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 60
  6. 61
  7. 62
  8. >