Erfahrungen & Meinungen

Sinful and SaintlySinful and Saintly
Keine Bewertungen vorhanden
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Herzkirsche311 11. Januar 2021
über "Silvesterzauber aus 1001 Nacht" am 31.12.2012
Das schönste Silvesterevent, das ich gemeinsam mit meinem Liebsten erleben durfte.
Rolly53 16. September 2018
über Sinful and Saintly – “Revival” am 15.09.2018
Alles gut!!! Besonders die Livemusik hat uns sehr gefallen. Wir hatten einen schönen Abend und werden sicher wiederkommen. Dank an das gesamte Team.
KathyB75 16. September 2018
über Sinful and Saintly – “Revival” am 15.09.2018
Alles super! Das Personal total zuvorkommend! Es mangelte an nichts! Jeder Zeit wieder!
Duke_56 16. September 2018
über Sinful and Saintly – “Revival” am 15.09.2018
Super mit dem Saxophon auch so gelungen
secretlife3 16. September 2018
über Sinful and Saintly – “Revival” am 15.09.2018
Wir hatten einen schönen Abend gehabt .
Es war eine schöne Party mit geiler Musik und einen Top Saxophonisten .
Das Essen war wieder sehr lecker .
Rundum sind wir sehr zufrieden .
aqua65 16. September 2018
über Sinful and Saintly – “Revival” am 15.09.2018
Dank an das Team vom L1, ihr habt einen tollen Job gemacht, immer präsent und doch nicht aufdringlich; das Essen war ein Genuss für den Gaumen ! ich habe mich Wohlgefühlt bei euch!!
ProfilbildProfilbild
Location ONE 16. September 2018
über Sinful and Saintly – “Revival” am 15.09.2018
Wirklich toll *top* ...
*beep* Super tolle Gäste, mega Konzept! Mega tolle Partyqualität TOP!

Das Team der Location - One bedankt sich bei allen Gästen und dem Veranstalter *danke*