Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
31 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
29
94% abgeschlossen
2
6% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Wie immer TOP Veranstaltung.
Ein wundervoller Nachmittag mit vielen zauberhaften Menschen. Diese Familie ist großartig
Keine Beschreibung angegeben.
War richtig gut. Nette Leute, tolle Gespräche.
Super schönes Treffen mit netten Leuten, viel Zeit zum üben und ausprobieren
Wie immer super! Vielen Dank an die Orga und all die freiwilligen Übungshypnotees.
Immer wieder schön - aufschlussreich und unterhaltsam zugleich.
Bin als Neuling freundlich und zugewandt aufgenommen worden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Keine Beschreibung angegeben.
Es war ein sehr schöner Sonntag Nachmittag/ Abend den ich auf dem Hypno Treff.
Freue mich schon auf den nächsten !
Tolle Gastgeber. Super Einführung.
Wie immer alles super und ganz lieben Dank an die tolel Orga!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. >