Erfahrungen & Meinungen

Keine Beschreibung angegeben.
9 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
9
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Oifach suppiiiii
tolle Location, eine charmante Gastgeberin die herrlich verflixte Fragen gestellt hat, leckeres Essen und nicht zu vergessen sehr sympathische Mitspieler, alles in allem ein gelungener Abend, vielen Dank für's organisieren!
Danke, war echt lustig
*********_6162 29. März 2025
über TausendUndEinMärchen am 27.03.2025
Eine interessante und fesselnde Darbietung. Obwohl ich eigentlich vor Müdigkeit kaum noch die Augen offen halten konnte, bjutifool Du hast mich gefesselt. Arbeite weiter daran und halte Deinen Stil bei.
Liebe PepperJessy. Du bist eine wirklich nette und super coole Gastgeberin. Das Buffet mit soviel Liebe hergerichtet. Wir sind in jedem Fall beim nächsten mal wieder dabei *knuddel*
*****ole 28. März 2025
über TausendUndEinMärchen am 27.03.2025
... Das war mal ein ganz anderer, sehr vergnüglicher joyAbend - mir coolen neuen Bekanntschaften... 🤭 👌 😋
*******5767 28. März 2025
über TausendUndEinMärchen am 27.03.2025
Sehr nette Gastgeberin, schönes Programm und gute Unterhaltung davor und danach. Die Lokation ist zwar klein aber sehr schön und süß. Das Buffet war echt Klasse und mit liebe gemacht, super Jessy ich komme wieder 😊
*****_bw 28. März 2025
über TausendUndEinMärchen am 27.03.2025
Hey, dass war mal ein richtig schöner Abend. Eine Lesung mit der Autorin von erotischen Geschichten in einem Erotik-Shop unter Joylern. Dazu eine gelungene Vorbereitung und spannende Geschichten. Einfach wunderbar ...
*********naut 28. März 2025
über TausendUndEinMärchen am 27.03.2025
Dankeschön für die Gastfreundschaft und die Darbietung der Geschichten.
.
*******essy 28. März 2025
über TausendUndEinMärchen am 27.03.2025
Schön das ihr alle dabei wart 🤩