Erfahrungen & Meinungen

13. JuniYSR_LatexOwl
über German Fetish Ball 2019 am 01.06.2019
Dass wir schwitzen würden, war uns spätestens am Freitagnachmittag klar, als der angekündigte Regen ca 18 Stunden früher kam. Und damit auch die Hitze vom Sonntag auf Samstag vorgezogen wurde - EGAL! Denn wir hatten trotzdem eine großartige Zeit! Mit tollen Freunden haben wir gemeinsam ein Tisch ergattert und konnten super schön auf dem Ponton den Sundowner geniessen. Getränkenachschub mit kleiner Wartezeit kein Problem. Ebenso Zugang zur Garderobe. Schwieriger wurde es dann zum Catwalk - das musste man echt vorher wissen. Trotzdem sind wir noch auf die Empore gekommen und haben einige Eindrücke mitbekommen. Wiederum alte Freunde wiedergetroffen, neue Leute kennengelernt und unbekannte Gestalten bewundert. Was wir uns wünschen würden: Mehr Luft (aktive Belüftung!) und mehr Platz (die Veranstaltung wirkt einfach zur Groß für die Lokalität). Zum Tanzen sind wir aus genannten Verbesserungsgründen nämlich gar nicht gekommen. All-in-All war nur die FetishGuerilla noch besser.
13. JuniYSR_LatexOwl
über German Fetish Fair am 01.06.2019
Am Samstag waren wir noch zu einem zweiten Besuch auf der Messe - diesmal mit gezieltem Anliegen. Wir konnten endlich zwei noch fehlende Möbelteile ergattern (Gruß an Stylefetish und danke für den spontanen Service). Außerdem endlich eine Chance an den wunderbaren Stand von Feitico ranzukommen und spontan die Wünsche an einer mitgebrachten Maske zu besprechen. Toll wenn Aussteller so zugänglich und hilfsbereit sind! Das sind Dinge, wo eine Messe gegenüber dem Internet punktet.
13. JuniYSR_LatexOwl
über German Fetish Fair am 31.05.2019
Erster Besuch auf der Messe... eher ernüchternd. Wir hatten gehofft zumindest an einem Stand noch schnell ein paar einfache Latexhandschuhe zu ergattern. Leider Fehlanzeige. Dafür viele schicke Labels. Einige zwar gnadenlos überteuert, andere dafür wunderschön und innovativ. Letztlich haben wir zwar mehrere Stände besucht und interessante Dinge angesehen, waren aber eben doch sehr schnell durch. Wenn man das VIP Ticket hat okay, als Tagesgäste hätten wir uns geärgert.
13. JuniYSR_LatexOwl
über GFB Sonic BOOM am 30.05.2019
Unsere erste Party in Berlin: Auftakt im Matrix... viele schicke Gäste, wir waren mit tollen neuen Freunden da und haben uns im Nachtleben treiben lassen. Tolle elektrische Musik, wir haben uns besonders beim BigBeat der späten 90er und Anfang der 0er wiedergefunden und gemeinsam fein bewegt. Getränkepreise iO, Cider leider viel zu süß - Kleinigkeiten! Gerne hätten wir schon die Spielarea genutzt, aber die war dauerhaft von Labertaschen belegt. Insofern haben wir dann auch auf die Playparty am Freitag verzichtet und sind stattdessen lieber zur FetishGuerilla.
12. Junithomerl
über German Fetish Fair am 01.06.2019
Da das die Fetish Fair ist fand ich es gut, dass überwiegend Modelabels da sind. Andere Messen haben andere Schwerpunkte und bieten vielleicht mehr Spielsachen - somit zumindest voll meine Bedürfnisse getroffen!

Leider sind nicht alle Labels aus Berlin anwesend, was aber aus logistischen Gründen bei kleineren Labels verständlich ist. Diese bieten während des Wochenendes dafür aber teilweise Öffnungszeiten nach Vereinbarung an.

Natürlich konnte ich wieder mal nicht widerstehen und bestellte zwei Outfits auf Maß und nahm eines von der Stange mit *zwinker*

Auch schön, dass dieses Jahr die laut brüllende Musik nicht mehr in diesem Maß vorhanden war.
11. JuniYleies
über GFB Sweet Surrender am 31.05.2019
Es war eine entspannte Play Party nicht zu voll was mir persönlich auch lieber ist,
11. JuniYleies
über GFB Sonic BOOM am 30.05.2019
Es war eine coole Party mit ausgelassenen Gästen, Musik ist halt Geschmacksache
11. JuniYleies
über GFB Kinky Cocktails am 29.05.2019
Sehr tolle Lokation, mit tollen Gästen in einer entspannten Atmosphäre
10. JuniAbenteuer1
über German Fetish Ball 2019 am 01.06.2019
nicht den erwartungen entsprechend. Kommentare dazu sind bereits genügend vorhanden
10. JuniAbenteuer1
über German Fetish Fair am 01.06.2019
klein aber fein. interessante auch regionale anbieter
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 43
  6. 44
  7. 45