Erfahrungen & Meinungen

11. DezemberSolea77
über Nacht der Leidenschaft am 24.11.2018
Positiv:
viele attraktive, freundliche, gut angezogene Menschen
Musik - mal abgesehen von einigen "ausrutschern" wie die Atzen und Co, war mir dann doch etwas zu viel Mallorca.
Essen war okay, Preise für Getränke, Räumlichkeiten

Weniger meins:
die räumliche Trennung von Bar/ tanzen zu den Spieleräumen - dafür musste man immer erst über den Hof - wobei an der Stelle konnte ich dann zumindest erkennen, dass ich auf einem Schloß war - sonst eher nicht.

Die Sklavenauktion zeigte schon sehr, dass es überwiegend eine frivole Party im Sinne von sehen und gesehen werden mit hohem Partyanteil ist und die meisten eher aus Neugierde da sind.
Als attraktive Frauen sexuelle Handlungen mit sich anboten wie HÜ, SM,.. wollte keiner wirklich mitsteigern - erst als alternativ eine Fussmassage angeboten wurde überschlugen sich die Angebote.

Fazit:
Wer frivole Party mit schönen, freundlichen Menschen (Paare) und Tanz sucht wird hier fündig.
Ich persönlich mag es "dunkler", heftiger, BDSM lastiger
27. Novemberwesab
über Nacht der Leidenschaft am 24.11.2018
Eine spannende Nacht..... wir hatten nichts auszusetzen......
Tanzfläche/Barbereich hätte etwas größer sein dürfen aber was soll es...
wir waren sehr angetan... gute Gästeauswahl ..... aufmerksamer Service....

TOLL LG von wesab
27. NovemberFanatix_61
über Nacht der Leidenschaft am 24.11.2018
Eine wirklich niveauvolle hocherotische Veranstaltung.
Wir haben die Nacht extrem genossen. Die vielen Räume und ihre Spielmöglichkeiten. Ganz besonders gut fanden wir, dass die Playrooms und der Partybereich sehr gut getrennt sind. So kann man eintauchen in die Spiele in einem sinnlichen Ambiente und die Pausen bei guter Partystimmung verbringen. Perfekt. Perfekt auch das Buffet. Kompliment an die Küche. Die Sklavenauktion könnte aus unserer Sicht mit etwas mehr Raffinesse versehen werden. Da sähen wir als einzigen Punkt noch Verbesserungspotential. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen.
26. NovemberGoodXVibrations
über Nacht der Leidenschaft am 24.11.2018
Die Nacht der Leidenschaft

... ein besonderer Ort
... wunderbare Location
... besondere Stimmung
... charmante Gäste
... ein Event mit Lustfaktor
26. NovemberKapstadt_2015
über Nacht der Leidenschaft am 24.11.2018
Eine absolut traumhafte Veranstaltung: stilvoll, erotisch, sexy, lecker, atemlos *g*
Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Schauen, machen, dabei sein - um es auf den Punkt zu bringen.
*danke* und bis zum nächsten Mal.
26. Novembermaritalbliss
über Die Nacht der Masken am 23.11.2018
Vielen Dank für das schöne Event ! So viel zum Sehen, Fühlen und auch angenehm unterhalten......
Die schöne Atmosphäre in der Bar bis in den frühen Morgen , wunderbare Spielplätze, ein fabelhaftes Menü, sehr freundliches Bar und Rstaurantpersonal und über all dem die sehr gute Organisation haben uns einen herrlichen Abend ermöglicht
26. NovemberKK_YOLO
über Nacht der Leidenschaft am 24.11.2018
Wir waren zum ersten Mal bei der NdL und waren vom Schloss und dem Ambiente absolut beeindruckt! Die Getränkepreise hielten sich im Rahmen, das Essen war lecker und die Musik spitze! Die Spielräume waren toll eingerichtet und wirkten sehr einladend. Leider war das Kaminzimmer viiiiel zu warm und generell eigneten sich die Spielflächen eher nur für Paare. Zu viert war es reichlich eng, mehr ging leider nicht. Sehr schade. Vermutlich dem Motto der Party geschuldet. Absolut daneben war die Sklavenauktion. Gut gemeint, aber eine Fussmassage gehört nicht in diesen Rahmen! Insgesamt hat der positive Eindruck voll überzeugt und wir kommen sicher wieder.
26. NovemberAlicjaundChris
über Nacht der Leidenschaft am 24.11.2018
Die NDl war mal wieder eine gelungene Veranstaltung!!! Wir möchten uns ganz herzlich beim Veranstalter, dem Service, dem DJ und natürlich bei diesem fantastischen Publikum bedanken. Hoffe wir sehen so viele wie möglich auf unserer nächsten NDL im September 2019 wieder *g*

LG
Alicja und Chris
25. NovemberBlackvelvetfeel
über Nacht der Leidenschaft am 24.11.2018
Wie auch schon die letzten Male - sehr ansprechende Location,Musik und Service *top*... und schöne Menschen zum anschauen und mehr 🤩
25. Novembernymphe10
über Nacht der Leidenschaft am 24.11.2018
Schön wie immer
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 29
  6. 30
  7. 31