Erfahrungen & Meinungen

26. OktoberSMPaar_Bonn
über Château du Plaisir am 19.10.2018
Ein genialer Ort um sich auszuleben.
Mit einem *essen* das seines gleichen sucht.

Ein sehr gelungenes Event.
22. OktoberBlackvelvetfeel
über Château du Plaisir am 19.10.2018
Ein wirklich gelungenes XKLUSIV-Wochenende. Wir haben reizende Gäste kennen gelernt und jeden Augenblick genossen.
Ein herzliches Dankeschön an Xklusiv sowie das Serviceteam !
22. OktoberRoSanne83
über Château du Plaisir am 19.10.2018
Vielen Dank für dieses berauschende Wochenende.
Neben der super Location und guten Organisation machten es der (inzwischen wirklich gute) Service und natürlich die besonderen und niveauvollen Gäste zu einem außerordentlichen Erlebnis für uns.
Wir sind auf jeden Fall auch im nächsten Jahr dabei.
21. Oktoberseni78
über Château du Plaisir am 19.10.2018
EINFACH KLASSE
21. OktoberPassionata06
über Château du Plaisir am 19.10.2018
Ich bedanke mich für exquisite Genüsse, einen freundlichen Service und bezaubernde Mit-Gäste. ☆☆☆☆☆
21. Oktobersm_paar_koeln
über Château du Plaisir am 19.10.2018
Wir durften zum erstenmal an dieser außergewöhnlichen Veranstaltung teilnehmen. Unsere Erwartungshaltung war hoch und wurde doch noch übertroffen. Die Location einzigartig, der gesamte Ablauf professionell, das Ambiente wundervoll und das entscheidende die inspirierenden Gäste ...
21. OktoberLakeside_couple
über Château du Plaisir am 19.10.2018
Es war ein sehr schöner Event in einer Top Location. Das Ambiente ist wirklich sehr ansprechend und das Essen und der Service (Igor) waren dieses Jahr auch ganz gut.
Ein anderer DJ täte der ganzen Party sicherlich gut und im EG Bereich (Spiegelsaal, Playrooms) wäre es sicherlich gut, wenn dort auch mehr bequem Sofas wären, statt
die Stühle und Tischgarnituren....
Das Open- Air Whisky Tasting war natürlich fast wie in Schottland....
21. OktoberSMart1975
über Château du Plaisir am 19.10.2018
Ein dickes Lob an Xklusiv! Vielen Dank für ein sehr, sehr schönes Wochenende! Eine erstklassige, stimmige Location, sympathische Gäste, toller Service und eine durchweg knisternde Stimmung. Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gab, dann nur, dass man sich zwischen Whiskytasting und Bondage-Workshop entscheiden musste. Wir freuen uns darauf an im nächsten Jahr hoffentlich viele "Mitperverse/innen *zwinker*" wieder zu treffen.
30. SeptemberBrownEyeSweetie
über German Fetish Fair am 11.05.2018
Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei
29. Septemberleidenschaft699
über Nacht der Leidenschaft am 15.09.2018
Die Veranstaltzng konnte unsere Erwartungen nicht erfüllen
1.Dresscode nicht eingefordert/durchgesetzt
2.Essen ...lauwarm und geschmacklos
3. Offene Spielwiesen nur unzureichend und Zimmer überwiegend als Rückzugsort durch Paare genutzt
4.Tanzmöglichkeiten unzureichend
5.einziger Lichtblick =Location
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 27
  6. 28
  7. 29