Das war eine tolle Nacht! Alles war sehr stimmungsvoll hergerichtet, das Lichtkonzept auf dem Main Floor war der Burner! Die Musik war richtig tanzbar, auf beiden Floors sehr unterschiedlich und sehr mitreißend!
Durch das viele Tanzen habe ich leider nicht so viele Performances gesehen

ich bin mir aber sicher, sie haben was geboten!
Besonders positiv möchte ich das Awareness-Team hervorheben, sehr freundlich und sehr präsent

auch an den Bars ging es flott, freundlich und preiswert zu.
Zwei kleine Anmerkungen, an denen man arbeiten kann, für die weiteren Sanctuarys:
zum einen gab es sehr lange Schlangen beim Einlass, obwohl der ja schon entzerrt wird durch die 22 und 23 Uhr Tickets, und der Garderobe. Bis zum ersten Getränk oder Tanz vergingen locker noch mal 30 bis 40 Min.
Zum anderen war der abgetrennte Playbereich sehr beengt, da der offene Playbereich als Chill-Lounge genutzt wurde, gab's aber keine Ausweichmöglichkeit.
Karten für die nächste sind schon gekauft 😎