FLOWERS & BEES

45475 Mülheim an der Ruhr

Aktuelles von FLOWERS & BEES

FLOWERS_BEES
vor 9 Stunden
NUR NOCH 16 TAGE *fancycat*
FLOWERS & BEES 05.10.2019

Kommt gerne alle in unsere Blumen & Bienen Gruppe.
Hier entlang....
FLOWERS & BEES
Dort werden wir gleich auch mal wieder die Themen aktualisieren, damit so langsam alle planen können *zwinker*

Schaut mal rein, wenn ihr vielleicht eine Fahrgemeinschaft gründen möchtet, oder wenn ihr pre oder afterpartys planen wolt, oder euch auch einfach nur etwas inspiration bezüglich der Outfits einholen möchtet *schmetterling*

Kommt rein ins Nestchen *zwinker*

Bis später ihr wunderschönen Menschen...

Euer FLOWERS & BEES Team :-*

Mehr anzeigen

FLOWERS_BEES
So, 15. September
Der Techno-Floor am 05.10.

Unsere *dj**dj**dj*

In der BEES-HALL TECHNO/TECHHOUSE

Ein ganz ganz neues Bienchen dieses mal bei uns am Start *fancycat*
Aus London zu uns ins Nestchen geflogen kooooommt....

KASEY RIOT (HOTLINE/LAYER 909/WET TRAX)
Im Mai noch auf dem "German Fetish Ball Weekend" in Berlin gespielt oder zuletzt auch im Juli, beim "Vancouver Fetish Weekend" in Kanada *wow* Beide Events, sind mit die größten der Szene und jetzt kommt sie am 05.10. zu uns auf die FLOWERS & BEES nach Essen....WIR FREUEN UNS SEHR DRAUF und sind mega gespannt *ggg*
Und ihr dürft dann gerne mal wieder ganz gepflegt ausrasten :-DD

Zusätzlich noch am Start....unser Resident Dj der BEES-HALL
ALEXANDER VILAR DIAZ - (ANIMADO/MATTER+/FlOWERS & BEES)


Wuhuuuuuuuuu *regenbogen* *regenbogen* *regenbogen* *regenbogen*
DAS WIRD EIN FEST!
FLOWERS & BEES 05.10.2019

NUR NOCH 20 TAGE!!!!

Euch noch einen schönen Sonntagabend :-*

Euer FLOWERS & BEES Team

Mehr anzeigen

FLOWERS_BEES
Fr, 13. September
Morgen in 3 Wochen ist es schon wieder soweit *regenbogen*
Der bunte Oktober *ggg* und somit unsere Herbst-Flowers.

Wird Crazy...einige große Gruppen mit Geburtstagen haben sich schon angekündigt *blumenwiese* Viele auch wieder ausserhalb des Joyclubs dabei und es werden immer mehr von unseren Nachbarn *niederlande* und co.
SEHR GEIL!!!!!

Auch die #LGBTIQ Szene findet sich immer mehr bei uns wieder....RICHTIG TOLL!

SO WIRD ES NOCH BUNTER!!
So muss es sein!!!!

Wir freuen uns wieder riesig auf euch ALLE *kuss*
Hier gehts zur Anmeldung für die nächste Bestäubung....
FLOWERS & BEES 05.10.2019

Euer FLOWERS & BEES Team

Mehr anzeigen

FLOWERS_BEES
10. September
The Next "Bestäubung"
FLOWERS & BEES 05.10.2019

Abendkasse ab 22 Uhr geöffnet *schmetterling*

Mehr anzeigen

FLOWERS_BEES
6. September
FLOWERS & BEES
hat ein neues Video hochgeladen
Um Videos zu sehen, musst du angemeldet sein. Jetzt anmelden!
FLOWERS_BEES
6. September
HONEYLAND 2
Danke an alle die dabei waren....

Ihr wundervollen Menschen *g*

Es war ein ganz ganz tolles Event mit euch!
Danke an alle Gäste die dabei waren, danke an alle Mitwirkenden, danke an die tollen Aussteller und vielen Dank an unsere Acts und Models, Danke an unser Team und Team Delta!!

Ganz kurz vorab zur Info....
Das After-Video ist gerade in der Prüfung und sollte Heute oder Morgen Online gehen *zwinker*
Seid gespannt....


HONEYLAND 2

Richtig...es war das 2. Event dieser Art und wir lieben ja auch immer die Herausforderungen. Honeyland auf einem Sonntag, tagsüber, in dieser Art und Weise und dann noch in dieser atemberaubenden, aber nicht einfachen Location, solch ein Event zu zaubern, ist eben kein Kindergeburtstag.

Wir sind auf die "Kritik" von der 1. Honeyland eingegangen und haben dafür gesorgt das fast 3 mal mehr Aussteller am WE bei uns waren. Insgesamt waren es 20, wie auch mehrfach angekündigt und auch vorgestellt.
Wie dann immer noch geschrieben werden kann, dass man sich mehr erhofft hätte und gedacht hätte, das mehr Aussteller Vorort sind...erschließt uns nicht ganz.
Auch dieses Event muss erst einmal wachsen und das wird es auch!

Wegen dem Essen wurde damals auch geschrieben....zu wenig Auswahl.
Auch hier haben wir reagiert. Es gab wirklich eine sehr gute und leckere Auswahl. Zu schreiben, dass es nur Bratwurst und Pommes gab...finden wir einfach echt nur noch albern. Sorry!

Der Playbereich, wurde bei der 1. Honeyland auch erwähnt.
Akzeptiert und reagiert und doch wurde er wieder, nicht wirklich genutzt...nun ja.

Das zu wenig Gäste kamen...dafür können wir natürlich auch nichts.
Ca. 500 Gäste waren es dieses mal. Sind wohl doch so einige in Köln geblieben und waren zu K.O. von der Party in der Nacht davor. Schade.

Die Auswahl an den Ständen, die Show und Walking Acts, die Stimmung, das alles völlig normal zu sein scheint, die Party im Outdoorbereich....all das hat euch sehr gut gefallen und das freut uns wirklich sehr.

WIR SELBER HATTEN AUCH SEHR VIEL SPASS!!! Danke dafür, an euch alle!!!

Wie geht es weiter?
Auch darüber mussten wir natürlich nachdenken und deswegen auch jetzt erst unser Wort zum Sonntag *ggg*
Das Konzept HONEYLAND funktioniert...es müssen halt nur noch ein paar mehr Gäste erscheinen, sich trauen und reinschnuppern. Wir werden die richtigen Maßnahmen dazu ergreifen....versprochen *zwinker*

Immer wieder auch schön zu sehen, wieviele andere Veranstalter uns auf unseren Events und Partys besuchen kommen...wir fühlen uns wirklich sehr geehrt. Als die "Frischlinge der Szene" mittlerweile echt angekommen und respektiert. Vielen Dank auch dafür *g*

HONEYLAND wird es erst einmal, nur noch 1 mal im Jahr geben.
Der Aufwand ist schon nicht Ohne...ihr könnt es euch sicherlich vorstellen und schließlich gibt es ja auch noch alle 2 Monate unsere FLOWERS & BEES Party *zwinker*

Termin für HONEYLAND 3 wird kommen...wir werden euch rechtzeitig darüber informieren und euch auch mitteilen, wie wir es umplanen und in Zukunft durchführen *zwinker*

Jooooaaaaaa....soweit war ja alles supi...DANKE EUCH ALLEN!!!
JETZT VOLLE KONZENTRATION auf die nächste FLOWERS & BEES 05.10.2019

und wir freuen uns schon wieder wahnsinnig drauf *fancycat*
Sind sehr gespannt auf eure neuen Outfits *zwinker*

Unsere Herbst FLOWERS *zwinker*
Seid gespannt...wir werden wieder alles geben und erwarten EUCH ALLE!!!
Das bunteste Bestäubungs-Fest....auf das alle Flügel und Stachel heile bleiben *schmetterling*

Wir sehen uns *zwinker*
Eure Veranstalter
Svenja & Micha
Team FLOWERS & BEES



PS.....
Für alle Blumen und Bienen, die gerne im voraus planen und absolut keine FLOWERS & BEES mehr verpassen möchten...

Wir bleiben euch treu.....auch im nächsten Jahr, denn IHR seid einfach die geilsten, hübschesten, symphatischsten, offensten, buntesten und natürlich heißesten Gäste überhaupt!!!!

Alsooooooo....hier dann schonmal alle Termine für 2020 und die letzten beiden noch in diesem Jahr.

BITTE FETT UND VOR ALLEM BUNT IM KALENDER EINTRAGEN...und wehe ihr verpasst auch nur eeeeeiiine Party *zwinker*


05.10.2019 FLOWERS & BEES 05.10.2019
07.12.2019 FLOWERS & BEES

01.02.2020 FLOWERS & BEES
04.04.2020 FLOWERS & BEES
13.06.2020 FLOWERS & BEES
15.08.2020 FLOWERS & BEES
03.10.2020 FLOWERS & BEES
05.12.2020 FLOWERS & BEES


Wir haben noch so einiges vor mit euch....seid gespannt und freut euch zusammen mit uns auf alle tollen Partys und Events die noch kommen werden *g*

Ihr Lieben....
euch ein super tolles Wochenende :-*

Mehr anzeigen

FLOWERS_BEES
5. September
FLOWERS & BEES
hat ein neues CoverArt hochgeladen
CoverArt
FLOWERS_BEES
4. September
FLOWERS & BEES
hat ein neues Motto
The Next "Bestäubung" 05.10.2019
FLOWERS_BEES
1. September
FLOWERS & BEES
hat ein neues Video hochgeladen
Um Videos zu sehen, musst du angemeldet sein. Jetzt anmelden!
FLOWERS & BEES
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
147526 Besucher
Impressum