Rose

non mono events

10315 Berlin
non mono events
Veranstalter

non mono events

Partys für nicht-monosexuelle Menschen

non mono events – Partys für nicht-monosexuelle Menschen. Also Menschen, die mehr als ein Geschlecht begehren.
Wir wollen mit unseren Veranstaltungen gezielt Leute ansprechen, die sich im Spektrum zwischen Homosexualität und Heterosexualität befinden. Bisexuelle, Pansexuelle, Omnisexuelle, Polysexuelle, Heteroflexible, Homoflexible, Queere, Non-Label oder oder oder...

Kennt ihr das? Entweder sind die Partys zu heteronormativ oder es sind explizit Veranstaltungen für homosexuelle Menschen, auf denen wahlweise Männern* oder Frauen* der Zutritt verwehrt wird.
Wir schließen diese Lücke. Wir machen Partys, auf denen alles queer ist.
Wir bieten verschiedene Veranstaltungskonzepte und Partyreihen an – mit und ohne sexuellen Hintergrund. Allerdings wollen wir das mit euch gemeinsam. Mit euch statt an euren Wünschen vorbei. Deshalb brauchen wir euch. Teilt uns eure Träume und Fantasien mit! Wenn es für uns machbar ist, werden wir es umsetzen.

Den Anfang machen wir mit „The bisexual hedonistic Happening“ am 3. Samstag im
März, April und Mai.
The bisexual hedonistic Happening

Ein ganz besonderes Bi-Schmankerl haben wir für euch im Juli. Das erste Mal ist ein Bi-Boot beim CSD AUF DER SPREE dabei.
Bi-Boot beim CSD AUF DER SPREE©

Weitere spaßige Sachen folgen... *zwinker*

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

non mono events

10315 Berlin
Telefon:
030 54880180

Bilder von non mono events

Aktuelle Events von non mono events

Alle Veranstaltungen

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

non mono events
Veranstalter
Mitglied
noch nicht geprüft
Veranstalter
2442 Besucher
Impressum