LifeInDevotion

81241 München
LifeInDevotion
Veranstalter

LifeInDevotion

Live your life in Devotion

A small community to live your life in devotion.

Hier können die Träume von devoten Frauen wahr werden...
Entstehen soll eine kleine und exklusive Gruppe von Menschen, welche Ihren Traum wahr werden lassen....

Wir arbeiten nicht kommerziell sondern rein privat.
Unsere Veranstaltungen sind auch komplett kostenfrei - dafür nur im kleinen exklusiven Rahmen.

Die Location in einem privaten Haus im Raum München.

Der Inhalt des Projektes ist ein Leben in Hingabe. Wir sind keine Swinger-Gruppe oder feiern wilde Sex Orgien. Sicherlich wird die eine oder andere Sklavin auch mal sexuell benutzt werden - aber das steht nicht im Vordergrund.
Auch steht das reine hinzufügen von Schmerzen nicht im Vordergrund.
Schmerzen sind im Rahmen von Fixierungen sicherlich teilweise enthalten oder als Strafe bewusst eingesetzt.
Aber Ziel ist es NICHT euch dahin zu trainieren hunderte oder tausende von Peitschenhieben auszuhalten...

Denn nochmals - es geht um Hingabe....

Im Vordergrund stehen somit Fixierungen und Kontrollabgabe über längere Zeit. Es wird Regeln und Aufgaben geben, welche einzuhalten bzw. zu erledigen sind. Es wird entsprechende Ruhe/Schlafplätze geben - in Käfigen, auf Bettrahmen mit Fixierungsmöglichkeiten aber z.B. auch in einer Isolationszelle denkbar.

Die Anzahl der Kern-Personen ist auf maximal 6 beschränkt.
Davon 1-3 dominante Personen (1-2 Männer, 1-2 Frauen)
und 1-3 devote Frauen.
Die devoten Personen habe auch die Möglichkeit permanent in dem Haus mit zu wohnen. Ist dies nicht möglich oder gewünscht so werden diese jedoch nach einer Eingewöhnung bei Verlassen des Hauses einen Keuschheitsgürtel angelegt bekommen um sie bis zur Rückkehr immer daran zu erinnern die Kontrolle abgegeben zu haben.

Dominante Personen:
Ich selbst - Inhaber des Hauses, niveauvoll, gepflegt, normalgewichtig, Anfang 40 und seit über 20 Jahren in der Welt von BDSM aktiv werde hier eine der dominanten Personen seien.
Somit ist 1 dominante Frau sowie ggf. später eine weitere dominante Person gesucht.
Alter hier sollte in etwa zwischen 35 und 45 liegen.

Devote Frauen:
Ihr solltet:
- Im Alter zwischen 18 bis ca. 35 sein.
- gesund
- Schlank bis normal-gewichtig.
- Eine gewisse Sportlichkeit/Flexibilität/Dehnbarkeit schadet sicherlich auch nicht.

Und ganz wichtig - ihr solltet eure devoten Leidenschaften 24/7 ausleben wollen und es lieben auch über längere Zeit Ketten zu spüren oder anderweitig fixiert und ausgebildet zu werden.
Ihr sollte möglichst aus der Nähe von München kommen oder das Interesse habe dort hin zu ziehen oder direkt in dem Haus mit zu leben, denn letztendlich wird ein 24/7 Leben in Devotion angestrebt.
Das heißt nicht, dass ihr 24/7 im Haus sein müsst - aber wenn ihr das Haus verlasst werdet ihr immer einen Keuschheitsgürtel unter der Kleidung tragen sowie - sofern es die Situation zulässt - auch einen verschlossenen Halsreif als Zeichen eurer Hingabe.

Sollte es aus Gründen der Entfernung anfangs nicht möglich sein häufig anwesend zu sein ist auch eine geringere Anwesenheit möglich - wobei auch hier gilt, dass du während der Abwesenheit immer in einem Keuschheitsgürtel verschlossen seien wirst und diesen nur zu Reinigung kurz öffnen können wirst.

Natürlich kann man auch jederzeit wieder aus dem Projekt aussteigen, wenn es einem nicht zusagt.

Neue Personen werden von den bestehenden Personen der Gruppe ausgewählt.
Jeder kann sich bewerben.

Bei Fragen einfach schreiben....

Es würde mich freuen, wenn sich Menschen finden, welche diese Leidenschaft und Phantasie teilen und auch ein solches Leben führen wollen.

FAQ:
Was wird dich konkret erwarten:
Ein normaler Tag könnte z.B. so aussehen.
Du triffst Freitag Abend an dem Haus ein.
Dir wird die Tür geöffnet. Direkt hinter der Tür wirst du dich deiner Kleidung entledigen, denn im Haus sind alle devoten Frauen nackt, nur mit High-Heels und halterlosen Strümpfen gekleidet sofern nicht explizit etwas anderes verlangt wird.
Danach bekommst du deine Eisenringe an Hand, Füßen und Hals angelegt welche mit einer Kette verbunden sind und du wirst ins Bad gebracht.
Dort wird der KG abgelegt und der Intimbereich gewaschen und rasiert.
Danach wirst du entweder irgendwo angekettet deine Platz einnehmen oder dich einer zugeteilten Aufgabe widmen.
Nun kann die Zeit sehr individuell von den dominanten Personen zur Ausbildung genutzt werden oder du wirst an einer Stelle fixiert warten bis man dich und deine Dienste benötigt.

************
Ein Augenmerk wird auf Fixierung und Objektivizierung liegen. Man wird dich als Statue zur visuellen Betrachtung zur Schau stellen, man wird die mit schwarzen Kontaktlinsen und Earpods die Sinne rauben. Man wird dich in Latex und Masken Hüllen. Man wird mit deiner Erregung und Verweigerung spielen.
Man wird dich in einer Box fixieren um dich zu benutzen. Man wird dich in Käfigen fixieren oder strenge mit Seilen fesseln. Man wird dich erniedrigen und demütigen. Man wird dich zur Schau stellen und begehren.
Du wirst lernen den dominanten Personen zu dienen ohne deine eigenen Interessen zu forcieren.

Beginne dein Leben noch heute.

Live your life in devotion….

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

LifeInDevotion

81241 München
Entfernung

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

LifeInDevotion
Veranstalter
Mitglied
noch nicht geprüft
Veranstalter
18 Besucher