Privat Cruises

60322 Frankfurt
Privat Cruises
Veranstalter

Privat Cruises

Adult Lifestyle Reise Partner

Wir sind neu im JoyClub, aber definitiv nicht in der Welt der Dienstleistung von Adult Lifestyle.

Seit 2006 setzen wir mit unserem Unternehmen Privat Group EU Ltd, einen ganz neuen Massstab in der Welt des ADULT - Lifestyles.

Wir organisieren weltweit Veranstaltungen für alle Liebhaber der knisternden Erotik und des Swingens.

Mit der Gründung unserer eigenen Reiselounge vor 2 Jahren haben wir begonnen unsere Idee des lust und stilvollen Weltenbummelns umzusetzen.

Wir wollten Gleichgesinnten die Möglichkeit bieten unter sich zu sein. Unter sich und trotzdem alle Vorzüge des reisens zu geniessen.
Was gibt es schöneres, als grossartige Parties, rauschende Nächte gepaart mit traumhaften Orten und wunderbaren Menschen zu verbinden.

Wir planen und organisieren für unsere Mitglieder und Freunde dieses Lifestyles unvergessliche Zeiten in Swingerresorts & Swingervillen.
Unsere letzten Reisen führten uns nach Griechenland, Frankreich und Italien, Mexico und die USA.

Die Resonanz war so unglaublich, dass wir jetzt noch einen drauflegen und im November 2018 zusammen mit unserem Partner Bliss Cruise eine Swingerkreuzfahrt im karibischen Meer auflegen.

Das ist jedoch nur der Anfang....schaut euch einfach mal unseren Kalender an, dort warten auch schon die Kreuzfahrten für 2019 auf Euch.

Aber selbst das ist noch nicht alles.

Schon im Dezember 2018 folgt die Übernahme eines gesamten Hotels in Berlin.

Seid gespannt - und kommt mit uns auf Tour.

Wir, PrivatCruise werden auch weiterhin alles tun um Euch aufregende und exklusive Ziele für ganz wunderbare Erlebnisse zu bieten.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Privat Cruises

Karte anzeigen
Eschersheimer Landstraße
60322 Frankfurt
Entfernung
Telefon:
0800 2210 618
Mobil:
0151 44912360
E-Mail:

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.