TM Event Lounge GmbH

30539 Hannover
TM Event Lounge GmbH
Veranstalter

TM Event Lounge GmbH

Bei uns ist Spass an Land und auf dem Wasser angesagt!

Die TM Event Lounge GmbH veranstaltet und organisiert Events und Urlaube in angesagten Lokationen und auf dem Wasser.
Wir wollen mit Euch eine schöne Zeit verbringen, auf der Finca oder auf dem Wasser!
Unser Revier ist die Havel zwischen Brandenburg und Berlin. Wir haben eine 11m Yacht mit 300PS für 8 Personen zur Verfügung, lasst uns mal feucht fröhliche Partys auf dem Wasser feiern!

Unser Konzept: Events für junge, junggebliebene, attraktive, gepflegte Party-Gäste im Alter von 18 bis 49+ Jahren. Ausnahmen bestätigen diese Regel! *grins*

Jeder kann für sich selbst entscheiden, wie weit er gehen möchte - ob heißer Flirt und Partyspaß auf der Tanzfläche oder mehr. Möglich ist alles!
Wir legen Wert auf den von uns gewünschten Dresscode, so das sich alle wohlfühlen! *top*

Ihr habt schon einiges gehört über die TM Event Lounge? Nicht mutmaßen, einfach selber ein Bild machen und unsere Events und Partys besuchen!
Wir freuen uns auf tolle Events mit Euch und hoffen viele von Euch begrüßen zu dürfen! *anmach*

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

TM Event Lounge GmbH

Karte anzeigen
Brabeckstrasse 138c
30539 Hannover
Entfernung
Telefon:
0511-89711411
Mobil:
0151-23033338
E-Mail:

Bilder von TM Event Lounge GmbH

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

TM Event Lounge GmbH
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
19549 Besucher
Impressum