E.T.B.

10713 Berlin
E.T.B.
Veranstalter

E.T.B.

Erotik Treffen Berlin

es sind einige Veranstaltungen geplant ..


Modelonegro lädt zur PLAY & POKER-Party
Wellness ggf. August
Black&White
Sex-O-Ween ende Oktober







************************************************************
Herzlich willkommen auf dem Veranstalter-Profil
E.T.B. Erotik Treffen Berlin

Wir sind aus einer Initiative entstanden gemeinsam dem Hedonismus und den Freuden der Swingerszene nachzugehen.


Ich möchte gerne ein " Vanilla" Event mit erotischen Party verbinden
Dafür habe ich mir einerseits das Pokern andererseits aber auch das Essen wie das Raclette essen ausgesucht

Mit geht es um zwei Sachen: einerseits das themabezogenen Event wirklich durchzuführen, ebenso auch diesem Event den Raum zu geben das die Gäste ihre Gelüste ausleben zu können und dürfen...

Es soll in der Regel keine geplante HÜ oder GB-Party sein oder werden, eher eine schöne Privatparty auf der man sich genauso gut mit Gleichgesinnten unterhalten und beschnuppern kann, wie auch, wenn gewollt den ganzen Abend auf der "Matte" tummeln kann

Ein fließender Übergang wäre wunderbar 

Gäste:
mit Ausnahme von einem kleinen Teil sind alle teilnehmenden Gäste auf der Gästeliste mit ihrem Profil zu finden


Ein großer Teil meiner Partygäste sind Gäste die schon mal die eine oder andere Party von mir besucht haben. Ich versuche immer wieder neue Gesichter in diesem Kreis zu integrieren damit es interessant bleibt.

Lokation :
Die letzten Veranstaltungen fanden in meinen eigenen vier Wänden statt mit ca 40 Gästen...
wir suchen immer wieder nach schönen Apartments, Loft-Wohnungen, Altbauwohnungen, Dachgeschoss-Wohnungen oder Ähnlichem

Empfehlungen gerne als Pn

Ablauf:
Ich bin kein großer Freund von unterschiedlichen Preisen und es sollte bezahlbar bleiben!

Der Preis beinhaltet Getränke, Essen und alle Annehmlichkeiten, die dafür benötigt werden. Gegebenenfalls kommt der Location Preis anteilig pro Kopf dazu. Dies wäre abhängig von dem Event und der Größe der Location.

bei dem UNKOSTEN-Beitrag sind immer alle Getränke mit und ohne Alkohol mit inbegriffen.
Unser Essen-Buffet variiert von Event zu Event, aber der kleine und der große Hunger wird immer gestillt 

Bei den Getränken gibt es die Standard Getränke 
wie z.B. Gin Tonic, Aperol Spritz, Sekt, Wasser, Cola und ähnliches

Ggf wird es auch Spielzeug geben welches dann auch genutzt werden darf... 

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
Es ist gewünscht, dass die Gäste zeitgleich erscheinen, um das geplante Vorhaben umzusetzen.
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Wie die Party grundsätzlich abläuft ist meistens individuell und stark von den Gästen abhängig.




Ich habe mit Absicht den Vorverkauf eine Woche vorher beendet damit ich genug Zeit habe alles zu besorgen was benötigt wird

Mein PhotographenProfil: MN_Photografie
Mein Hauptprofil: modelonegro

Homepage "Party Check In" von modelonegro (Vorschau)

Homepage "Modelonegro´s 10 Regeln für eine Kinky Partys" von modelonegro

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

E.T.B.

Karte anzeigen
detmolder str 49
10713 Berlin
Telefon:
017664880686
Mobil:
017664880686
Wird tel. Mitgeteilt

Bilder von E.T.B.

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

E.T.B.
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
7453 Besucher
Impressum