Bondage Zentrum Heilbronn

74626 Bretzfeld
Bondage Zentrum Heilbronn
Veranstalter

Bondage Zentrum Heilbronn

bondage - emotional - erleben

Bondage ist künstlerisch und verspielt, fantasievoll und kreativ, hart und sanft, einfühlsam und erotisch - und vor allem ganz individuell.

Die Idee
In unserem Verständnis ist Bondage eine sehr emotionale, ästhetische und künstlerische Form des Fesselns in unzähligen Variationen. Wir repräsentieren keine bestimmte japanische oder sonstige Schule, sondern legen den Schwerpunkt auf die ganz individuelle Ausübung dieser emotionalen und erotischen Leidenschaft - so wie es zu euch passt. Denn euer Bondage ist euer ganz persönliches Ding.
Wir - ein paar Leute, die sich teilweise schon seit Jahren kennen - leben diese Leidenschaft, möchten sie mit euch teilen und freuen uns auf neue Gesichter jeder Altersgruppe

Die Location
In Stichworten:
40qm, weitere 20qm im separaten Aufenthaltsraum mit Küchenzeile, Hängepunkte, gemütlich, ruhig, tolle Atmosphäre... einfach schön.

So, und jetzt etwas ausführlicher:
Hier, in unserer Location in einem Industriegebiet bei Bretzfeld im Raum Heilbronn, findet ihr ausreichend Fläche zum Wohlfühlen, sich unterhalten, miteinander Spaß haben und natürlich zum Seile schwingen. Bondage ist das Thema und steht im Mittelpunkt. Damit wir uns hier wohlfühlen können, gibt es Getränke, Knabbereien und natürlich abwechselnd ein paar Kleinigkeiten zum Essen.
Wir werden regelmäßig Treffen abhalten mit unterschiedlichen Schwerpunkten, mal ist es einfach freies Fesseln zum Üben, Ausprobieren und Vertiefen, andere Male werden es Workshops sein für Anfänger und Fortgeschrittene oder auch sonstige Veranstaltungen. Lasst euch überraschen.

Anfänger und Einsteiger
Wenn ihr euch dazu zählt, als Paar oder als Singleperson, wenn euch das Thema interessiert und wenn ihr mal reinschnuppern wollt - bei uns seid ihr herzlich willkommen. Ihr könnt euch hier ein Bild von dieser schönen Leidenschaft machen. Ihr könnt aber auch von Grund auf lernen, wie es geht und was man beachten muss. Sprecht uns darauf an, stellt eure Fragen oder schaut einfach mal zu.
Bitte unbedingt beachten: Homepage "Neulinge willkommen, aber..." von Bondage Zentrum Heilbronn

Termine:
Grundsätzlich steht die Location 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. Es werden immer nur kleine und überschaubare Gruppen sein und wenn Du und Dein/e Partner/in zwischendrin einfach nur mal reinschauen und ne Kleinigkeit ausprobieren wollt... sprecht uns an. Wir freuen uns drauf.

Kosten
Zur Pflege und Ausstattung der Location erheben wir pro Besuch einen Betrag in Höhe von 10,00 Euro pro Person (Paare 15,00 Euro). Nach dem zweiten Besuch sind alle weiteren im betreffenden Monat kostenlos.

Und wenn ihr Fragen habt oder noch ein paar Infos braucht:
Shibarist

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Bondage Zentrum Heilbronn

74626 Bretzfeld
Entfernung

Bilder von Bondage Zentrum Heilbronn

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.