Tulpe

Fetish Zoo

30177 Hannover

Fetish Zoo

Welcome To The Fetish Zoo

Welcome to Fetish Zoo!


Fetish Zoo hat sich in den letzten Jahren vom Geheimtipp zu der wohl etabliertesten Fetishparty der Stadt entwickelt. Stets authentisch und mit ausgefeilten Mottos bieten wir unseren Gästen das Ticket in eine Traumwelt. In diese Traumwelt gelangst du, wenn unsere Doorbitch dich als würdig erachtet hat die Nacht mit uns zu verbringen. Was andere nur ankündigen wird bei uns umgesetzt! Fetish Zoo ist ein fragiles Biotop, das bei falscher Zusammensetzung umkippt.Dementsprechend können wir nicht alle Anfragen berücksichtigen.Vielleicht klappt es dann aber bei einer anderen Mottoparty von uns.

Unsere Zielgruppe: Hedonismus, Extravaganz, alternativer Lebensstil.
Fetish Zoo gibt euch die Möglichkeit, in die Nacht einzutauchen und euch zu entfalten, sich selbst zu erleben! Fetish Zoo ist die Heimat eines illustren und gut gemischten Fetischvolks unterschiedlichster Neigungen und Fetische- be kink and live your kink!

Wir begrüssen alle, die Spaß an schöner Fetischkleidung haben, die lustvolle Menschen treffen wollen und auf dem Dancefloor feiern möchten und spielen wollen.

Play!
Benutzt die Gerätschaften im öffentlichen Spiel und lebt eure Lust!

Fetish!
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.
Der Dresscode wird strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig!

Das Veranstalterprofil Fetish_Zoo ist neu!
Rezensionen der letzten Jahre gibt es über unser privates Profil, hier einige Auszüge:

The Fetish Zoo "Das Winterquartier"
Fetish ZOO Götterdämmerung
Fetish Zoo

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Fetish Zoo

30177 Hannover
Telefon:
0163 4573636
E-Mail:

Bilder von Fetish Zoo

Aktuelle Events von Fetish Zoo

  • Freitag, 26.04.2019

    Hameln

    Was unterscheidet die einen von den anderen Sadisten? - Welche Bedürfnisse treiben sie an?

Alle Veranstaltungen

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
18539 Besucher
Impressum