Beach IBIZABeach IBIZABeach IBIZA

Salt & Pepper's Events

30159 Hannover

Salt & Pepper's Events

Hannover
Veranstalter

Beschreibung

4 Sternchen4 Sternchen

Dance, Fun, Party, mit den besten Partygästen...

Salt & Pepper‘s Swinger Events - "psssssst weitersagen... einfach nur geile Partys!“

*willkommen* Exclusiver, Facettenreicher und mit mehr Spannung tauchen wir mit euch in eine andere Welt. Lasst euch von unserem Entertainment mitreißen, damit wir gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen können. Jeder kommt auf seine Kosten und geht mit einem Erlebnis nach Hause, welches er so schnell nicht wieder vergessen wird.

Wir heißen unsere Gäste bei Salt & Pepper's Events, dem exklusiven Event Partner für Swinger Partys im Herzen von Hannover. Ob große oder kleine Veranstaltungen, wir haben für jeden das richtige Programm und wer den noch ohne das Erlebnis nach Hause geht, hat definitiv was falsch gemacht. *friends*

Unsere Philosophie: Events für junge, junggebliebene, attraktive, gepflegte, schlanke und optisch ansprechende Party-Gäste im Alter von 18 bis gefühlten 49 Jahren. Eine ausgewählte Anzahl an Personen zählen wir zu unseren Stammgästen. Bei uns heißt PARTY auch PARTY, somit sind unsere Events ideal für Anfänger, die erst mal schnuppern wollen, als auch für mutige Fortgeschrittene.

Selbstverständlich kann jeder für sich selbst entscheiden, wie weit er gehen möchte - ob heißer Flirt und Partyspaß auf der Tanzfläche oder mehr. Die Möglichkeiten sind da! Bei der Gästeauswahl, achten wir natürlich auch, auf den von uns bestimmten Dresscode, denn es soll sich niemand alleine fühlen. *top*

Wir: Damit Ihr auch wisst, wer hinter Salt & Pepper's steht: Unser Paarprofil Traumpaar7639 *liebguck*

Wir vom S&P lieben Swingern und natürlich auch die damit verbundenen Party Events. Alle Partys werden von uns nach bestem Wissen organisiert, somit ist ein reibungsloser Ablauf garantiert. Wir denken, dass viele unserer Gäste dies bestätigen können. Wir sind Swinger zum Anfassen und sind jederzeit für Fragen jeglicher Art für euch da... bei uns ist der Gast immer König… *party*

Der feine Unterschied: Wir arbeiten nur mit Top DJ‘s DjChrisvanLuis, SAXophonisten https://www.joyclub.de/my/3590169.summertimeman.html, Cocktailmixern, Marken Getränken, selektierten Gästelisten, TOP Light Show mit Laser Anlage Video "Meine 2 kleinen Laser in Action." von Stephan_Fischer, einem Shuttle-Service, GoGo-Girls und verschiedenen Party Gigs zusammen. Thema Sauberkeit: Handdesinfektionsspender, Kondome (auch extra large), einmal-Zahnbürsten, Mundwasser, Duschgel und Erfrischungssprays, Handtücher 100% gereinigt. Eigenes Schuhwerk ist mitzubringen. *dj*

Anmeldung: Wir bitten um rechtzeitiger Anmeldung mit aussagekräftigem Profil und überzeugenden Zuschriften, sodass wir eine harmonische Gästeliste zusammenstellen können!
Bei der Zusammensetzung der Gästeliste achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Damen und Herren. Profile ohne Foto, sowie anonyme Anmeldungen sind unerwünscht.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche, geile Partynacht *diegroessten*

Salt and Peppers – the experience of your life !

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Siegel
Salt & Pepper's Events
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
30159 Hannover
+49 (0) 511 12327512
+49 (0) 160 92198597
salt.peppers.hannover@gmail.com

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Salt & Pepper's Events

Hannover
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
296x Gefällt mir
53.546 Besucher