DS-Hypnose

59320 Ennigerloh
DS-Hypnose
Veranstalter

DS-Hypnose

durch das Unterbewusstsein, sein Bewusstsein stärken

Hast du einfach mal Lust, Sex unter Hypnose kennen zu lernen! Möchtest du mal einen Multiplen Orgasmus erleben? Vielleicht kommst du zu schnell und hast schon "fast" alles probiert? Oder es geht nur noch mit Hilfsmittel? Schreibe mich an und erfahre mehr darüber, ganz unverbindlich! Vieles ist möglich mit Hypnose...

Sehr oft wurde ich schon gefragt, ob man ein besonderes Talent braucht um Hypnose zu erlernen, oder ob man dafür vorher eine Prüfung ablegen muss. Kann jeder Hypnose erlernen?
Gewisse Voraussetzungen sollte man mit bringen, um die Hypnose zu erlernen. Eine wichtige Voraussetzung ist es, die Freude mit Menschen zu arbeiten.

Es gibt viele, großartige verschiedene Möglichkeiten, Menschen in eine sichere Hypnose hinein zu bringen, durch die Hypnose zu führen und aus zu leiten.
Es liegt aber nicht nur in der Technik, sondern auch im Wissen mit dem Umgang des Menschen. Wie arbeitet das Unterbewusstsein im Zusammenhang mit dem Fühlen, Denken und Handeln. Was passiert in der Hypnose mit unserem Gehirn.
Auch wenn sie die Hypnose nur im privaten nutzen möchten, erkennen sie schnell, wie sich ihre Einstellung bei sich selbst und anderen ändert.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

DS-Hypnose

Karte anzeigen
Geiststr.4
59320 Ennigerloh
Entfernung
Telefon:
01734208844
Mobil:
01734208844

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

DS-Hypnose
Veranstalter
geprüftes Mitglied
Veranstalter
59 Besucher