Wolke 7 ist noch frei

90461 Nürnberg
Wolke 7 ist noch frei
Veranstalter

Wolke 7 ist noch frei

Die Erfolgsformel - Eros und ein bisschen Spirit

Interessante Hinweis!

Kennenlern-Treffen am Mi. 28.11. und Fr. 7.12.2018,, um 19.30 Uhr im Restaurant Hummelstein, Kleestr. 18, Nürnberg. In einem entspannten Austausch im Miteinander laden wir ein zu Information und Kennenlernen am runden Tisch.

Neue Termine stellen wir in den nächsten Wochen in den Joy-Club. Unsere Reisen bis jetzt geplant im Mai Südtirol mit Bozen und Meran und im August 2019 Lanzarote.


Wir sind Begleiter von außergewöhnlichen Erwachsenen-Reisen und -Workshops, Roland und Christina Gutzmann.
Gerne kommen wir mit unseren Events (ab 12 Teilnehmer/innen) zu Euch. Wer hat Lust uns in seiner Region zu veranstalten!

Es ist eine besondere herzliche erotisierende Umgebung, die von Christina und Roland erschaffen und begleitet wird. Für Menschen die sich voller sinnlicher Lust in ihrer Liebe und ihrem Eros neu entdecken und erfahren möchten, sind dies wundervolle anregende Tage und Abende, die das Leben nachhaltig heilsam verändern.

Seit 2012 veranstalten wir, von uns, geführte Reisen auf die Individual-Insel Lanzarote (Rubrik links), sowie weitere Reisen an wechselnde Orte, zum Beispiel: Toskana, Ibiza, Mallorca und Florida. 2019 auch ins östereichische Salzkammergut, Wien, Schweiz und in Planung Franken - für Singles und Paare.

8 Tage Eros und ein bißchen Spirit auf Lanzarote/Kanaren organisieren wir im August 2019. Voranmeldungen nehmen wir jetzt schon gerne entgegen. Maximal 14 Teilnnehmerinnen und Teilnehmer. € 1249,- inkl.. Übernachtung zzgl. Flug, z.B. mit Ryanair Flugkosten 2018 unter € 200,-



Abende in Nürnberg "Sinnliche Berührungen"
In einem geschützten Raum kommen wir an, lassen den Alltag los, um in die Kraft der heilenden sinnlichen Berührungen hinübergleiten. Geführte Meditationen, Rituale bringen uns Wandlung und Erneuerung. Mit Deiner Seele im Einklang, neu aufgeladen für den Alltag beenden wir den Abend. Seid herzlich eingeladen und willkommen(siehe Rubrik Events).



Workshop in Nürnberg: "Wie finde ich meine Herzenspartnerin, meinen Herzenspartner"
Für alle die alleine leben und sich einen Herzenspartner, eine Herzenspartnerin wünschen! Wir erfahren, warum unsere Beziehungen nie die Erfüllung sein konnten. Rituale stimmen uns ein, transformieren und öffnen uns für unseren Herzenspartner und Herzenspartnerin. Damit diese in Dein Leben kommen können. Neue praktisch umsetzbare Erkenntnisse aus der Wissenschaft, helfen uns dabei (siehe Rubrik Events). Offener Kreis für Paare und Singles. 10-17 Uhr, Einlass 15 Minuten vor Beginn. nur mit vorheriger Anmeldung und Bestätigung. Ohne Berührung am nackten Körper.



Eros - Das Geheimnis jeglichen Erfolgs
Erfolgreiche Unternehmen, erfolgreiche Flirts, erfolgreiche Freundschaften, erfolgreiche Ehen, erfolgreiche Liebe, erfolgreich beim Sex, erfolgreich im Sport, Erfolg und Fülle auf allen Ebenen, hinter allen verbirgt sich die Anziehungskraft von Eros.
Fülle und Mangel ist eine menschliche Grunderfahrung, in einer dualen Welt. Menschen sind Vernunftwesen, sie können derartige Zusammenhänge durch schauen und durchbrechen. Führende Neurowissenschaftler und Biochemiker, haben in den letzten Jahren, dass Geheimnis entdeckt und Eros als absolute Erfolgskraft in einer Langzeitstudie nachgewiesen.
Viele halten Sex und Eros für die gleiche Sache. Uns fehlt das grundsätzliche Wissen. Eros ist etwas Rares, ja Kostbares geworden. Mangelnde konkrete Informationen über den unterschiedlichen «biomagnetischen» Energieaufbau von Mann und Frau haben dazu geführt und wirken sich negativ in unserem Leben aus.
In unserem exklusiven Premium-Workshop aktivieren wir Botenstoffe im Gehirn, dass sich Eros und Sexus in Fülle entfalten können, damit Wünsche wahr werden, der Nebeneffekt dabei ist Anti Aging.
In unseren einzigartigen Premium Workshops und -Reisen als Erfolgs-Coachs, wird dies von jeden Einzelnen und Paaren klar erkannt und durch unsere Methode erlöst und aktiviert.



Coaching für Singles und Paare in Nürnberg: "Privatpraxis für alle Lebensbereiche"
Wir bieten Dir einen geschützten Raum der Geborgenheit für intime Gespräche. Du hast Klärungsbedarf, hast Angst, fühlst Dich hoffnungslos und resigniert in Deiner Ehe oder Partnerschaft. Du lebst in Trennung, wurdest verlassen und Dein Herz leidet. Fühlst Dich mittlerweile beziehungsunfähig. Gemeinsam erschaffen wir die Basis für Wandel in allen Bereichen Deines Lebens, damit Du mit einem neuen Bewusstsein, neuer Einsicht von der Pechmarie zur Goldmarie, vom Pechvogel zum Glückspilz wirst. Sei herzlich willkommen. Nur mit Terminvereinbarung.

Wir haben eine begrenzte Teilnehmeranzahl, deshalb immer frühzeitig anmelden, da auch Teilnehmer/innen aus anderen Portalen, zum Beispiel Facebook usw. sich anmelden und teilnehmen, aber nicht im Joyclub auf der Gästeliste angezeigt werden!

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Wolke 7 ist noch frei

Karte anzeigen
Friggastr. 2
90461 Nürnberg
Entfernung
Mobil:
0173-3293873
Nur mit Anmeldung, gegenüber Meistersingerhalle

Bilder von Wolke 7 ist noch frei

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Wolke 7 ist noch frei
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
28747 Besucher
Impressum