Hier funkt es gerade ... Aus technischen Gründen ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar.

PussyCat Events

28195 Bremen
PussyCat Events
Veranstalter

PussyCat Events

PussyCat Events die Partymacher

Das sind wir als Paarprofil paarohz

Pussycat-Events entstand aus der Idee , gelegentlich frivole und niveauvolle Sexpartys in Norddeutschland zu organisieren.
Unsere Philosophie ist, dass wir für jedes Treffen eine andere aufregende Location für Euch finden. Dabei haben wir den Anspruch, dass der Veranstaltungsort möglichst exklusiv ist.
Zudem ist uns ein gehobener Anspruch wichtig und dass die Anzahl der Gäste im Verhältnis zur Locationgröße steht.
Mittlerweile organisieren wir die Pussycat-Events schon seit dem Jahr 2009 und haben uns deutschlandweit einen Namen gemacht.
Die Partys finden drei bis sechs Mal pro Jahr statt. Der genaue Veranstaltungsort wird hier oder uaf unserer Home page zuvor bekanntgegeben.

Die Pussycat-Events sind ideal für Anfänger, die erst mal gucken wollen, als auch für mutige Fortgeschrittene Aktive geeignet. Dabei entscheidet jeder Gast individuell für sich, wie weit er geht.

In stilvollem Ambiente, bei guter Musik und mit leckerem Essen wird jeder Abend ein ganz besonderes und unvergessliches Erlebnis werden. Es wird unter Gleichgesinnten geflirtet, geplaudert, getanzt und geliebt.

Schaut auch mal hier „Funky Blowjob and Lick me Party“ Die 2te.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

PussyCat Events

28195 Bremen
Entfernung

Bilder von PussyCat Events

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

PussyCat Events
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
659 Besucher