Private-Couple-Evenings

89073 Ulm
Private-Couple-Evenings
Veranstalter

Private-Couple-Evenings

Private-Couple-Evenings - Private Paareabende mit Stil und Niveau

Hallo liebe Joyclub-Gemeinde,

willkommen bei PriCouEve, Eurem Privatveranstalter aus dem Raum Ulm!

Unter dem Namen "Private-Couple-Evenings" veranstalten wir 2-3 mal im Jahr private Paareabende! Unsere NON-PROFIT-EVENTS, haben im Gegensatz zu den gewerblichen Profiveranstaltern keinen kommerziellen Hintergrund, denn wir möchten einfach nur mit attraktiven und handverlesenen Paaren und (Bi-)Ladies mit Stil und Niveau "joyen" und richtig Spaß haben, ohne an Euch zu verdienen!!


Wenn Ihr also mit ausgesuchten und attraktiven Gästen in einem ansprechenden Ambiente gerne privat "joyed", dann seid Ihr bei uns genau richtig!


Leider hat unser Profil keinen "Echtheitshaken" ☑, denn bei einem Veranstalterprofil hat dieser eine ganz andere Bedeutung, als bei einem Privat-Profil. Er signalisiert nur, dass eine Gewerbeanmeldung vorliegt, mehr nicht! Da wir jedoch kein gewerblicher Veranstalter sind, sondern ein Privater, können wir dem JC keine Gewerbeanmeldung vorlegen und deshalb bekommen wir leider auch keinen Haken! Das stört uns jedoch nicht, denn unsere Gäste wissen, das wir ECHT und REAL sind!


Für unsere "Private-Couple-Evenings" haben wir ca. 40 km nördlich von Ulm eine wunderschöne Clubvilla mit einem anspruchsvollen Ambiete und luxuriösen Design gefunden, die wir dann exklusiv für unsere Abende reservieren! Unsere Stamm-Location hat zusätzlich einem großen Indoor-Pool sowie eine Sauna und bietet Euch fürs "joyen" eine stilvolle Atmosphäre! Unsere privaten Events veranstalten wir aber gerne auch in anderen ansprechenden und ausgesuchten Clubs, die uns dann an diesem Abend ausschliesslich nur uns ganz privat als "geschlossene Gesellschaft" zur Verfügung stehen! Unser Vol. VII feierten wir so z.B. vor den Toren der bayrischen Landeshauptstadt!


Da es sich um rein private Events handelt und nicht um anonyme Clubveranstaltungen, behalten wir uns als Gastgeber selbstverständlich vor, festzulegen, wer unsere auserwählten Gäste an unseren hocherotischen Abenden sein werden. Bevorzugt werden schlanke, attraktive Paare und (Bi-)Ladies, im Alter von Anfang/Mitte 30 bis Ende 40/Anfang 50, die gerne aktiv und eifersuchtsfrei mit anderen Ihre Lust ausleben möchten und das ganz mit Stil und Niveau!


Wir legen grossen Wert auf eine freundliche und persönliche Kommunikation, daher ist bei einer Anmeldung auch immer ein nettes Anschreiben mit einer kurzen Vorstellung von Euch, sowie die Freischaltung Eurer Gesichtsbilder obligat, alternativ ein Facefoto als Anhang! Wir erlauben uns, Anmeldungen bei denen dies nicht der Fall ist, zu ignorieren!


Wir freuen uns auch über Co.-Paare, die mit uns zusammen die Parties planen und mit denen wir gemeinsam die exklusive Gästeauswahl treffen. Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch ganz einfach bei uns!


UNSER NÄCHSTER EVENT:

Termin folgt............


Hier die Übersicht über unsere bisherigen Private-Couple-Evenings:


Private Couple-Evening - Vol. I


Private Couple-Evening - Vol. II


Private-Couple-Evening - Vol. III


Private-Couple-Evening Vol. IV (24.05.2014) *


Private-Couple-Evening Vol. V (20.09.2014) *


Private-Couple-Evening Vol. VI "Sex"


Private-Couple-Evening Vol. VII - Suburb MUC


Private-Couple-Evening Vol. VIII


Private-Couple-Evening Vol. IX


* Events waren über ein gelöschtes Paare-Profil online gestellt, daher keine Verlinkung mehr möglich!

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Private-Couple-Evenings

89073 Ulm
Entfernung
Telefon:
+ 4 9 1 7 3 / 3 5 4 5 1 3 3
Da wir kein gewerblicher Veranstalter sind, wird unsere Privatadresse nicht veröffentlicht!

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.