XXX

Hamburger Jungs

22089 Hamburg

Hamburger Jungs

Hamburg
Veranstalter

Beschreibung

XX

Wir tragen Frauen auf Händen

Die Hamburger Jungs sind Persönlichkeiten, die Hamburg lieben und verstehen; galant und zuverlässig; können einen Smalltalk führen und sich -unseren Anlässen entsprechend- vornehm kleiden.
Stil, Niveau und Diskretion sind für sie selbstverständlich. Ihre feine dominante Art setzen sie mit Eleganz um. Sie wissen, wie eine Dame im Team zu verwöhnen ist.

Im Mittelpunkt stehen vornehme und entschlossene Frauen mit Vorliebe für exklusive Orgien, bei denen ein Gentleman mehr sein darf. Das Geschehen konzentriert sich auf das Behagen der Damen.

Unsere Events finden in einem kleinen Rahmen mit Gleichgesinnten statt. Wir feiern alle zusammen. Ein Séparée gibt es bei uns nicht. Unser Ziel als Veranstalter ist es, eine besondere, sehr sinnliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen, indem wir eine harmonische Gästemischung zusammensetzen. Das Geschehen konzentriert sich auf das Wohlbefinden der Damen.

Wer eine Bestätigung vom Club der Hamburger Jungs erhält, dem sind neidvolle Blicke sicher. Denn unsere Partys finden mit ausgewählten Gästen statt und sind meistens ausverkauft.
Wir legen großen Wert auf eine gute Kommunikation und begrüßen Anmeldungen, die von einem kurzen Anschreiben und Freischaltung von Privatalben mit Gesichtsbildern begleitet werden. Unvollständige Basic-Profile haben wenig Chance. Es ist uns allen sehr wichtig zu wissen, mit wem wir feiern. Unseren Gästen gegenüber fühlen wir uns dazu verpflichtet. Wer uns kennt, weiß was ihn erwartet. Die tollen Feedbacks unserer Gäste sprechen für sich.
Unsere Events finden ausschließlich über den bargeldlosen Vorverkauf statt. Wir verzichten bewusst auf Barzahlungen. Eine Abendkasse gibt es bei uns nicht.

Auch für besondere Treffen -euren Wünschen und Bedürfnissen entsprechend- in rein privater Atmosphäre, sind die Hamburger Jungs euer zuverlässiger Ansprechpartner. Zögert nicht uns zu kontaktieren!

Damen und Herren, die von unseren stilvollen Partys -wobei sich ein gediegenes Ambiente mit subtiler Erotik mischt und lüsterne Menschen den Abend in einem eleganten Outfit beginnen und nackt weitermachen- begeistert sind und mit ihrem Auftreten uns überzeugen, werden von uns eingeladen, dem Club der Hamburger Jungs beizutreten.

Herzlichst, Euer
Nikolai
Club der Hamburger Jungs

___________________________
© 2018. Alle Rechte vorbehalten. Das Urheberrecht aller Inhalte dieses Profils liegt beim Veranstalter.
Gentlemen Affairs® ist eine beim Deutschen Patent- und Markenamt rechtlich geschützte Marke.
Eine Verwendung ohne unsere Genehmigung ist nicht erlaubt.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Hamburger Jungs
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
22089 Hamburg
HamburgerJungs@Party.ms

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Hamburger Jungs

Hamburg
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
4.9 von 5
187 Bewertungen
902x Gefällt mir
130.477 Besucher
Impressum