fickbock (selbstgebaut, super teil!)

Hot Events

23847 Bliestorf

Hot Events

Bliestorf
Veranstalter

Beschreibung

"veranstalter"

hier geht es zu den richtigen partys!

schön, dass ihr unsere seite gefunden habt,

wir sind nun schon seit ein paar jahren als swinger unterwegs und haben in der zeit eine art entwicklung durchlaufen, vielleicht geht es einigen von euch auch so, zuerst waren wir in frivolen bars, dann in clubs, und nun finden wir partys im privaten rahmen immer ansprechender,

nun möchten wir solche partys gern bei uns machen, aber wir organisieren auch gern für ähnlich denkende bei euch zu hause solche events

da sich unsere sigi zu einer naturgeilen frau mit interesse an herrenüberschuß entwickelt hat, werden wir vornehmlich partys mit überschuß oder gangbang veranstaltungen organisieren, aber auch mottopartys sind geplant

wir hoffen das wir mit unseren feiern im privaten rahmen euren geschmack treffen und euch zahlreich als unsere gäste bgrüßen dürfen,

aber nicht böse sein, wir haben von der gästeliste eine sehr genaue vorstellung, und es kann auch mal vorkommen das wir eine anmeldung ablehnen müssen, das hat keine persönlichen gründe und schließt auch nicht aus das man sich doch mal trifft, oder es passt bei einer anderen veranstaltung wieder

lg

euer party team

sigi und frank

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Hot Events
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
23847 Bliestorf
0162-8625662
heitec22964@hotmail.com

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Hot Events

Bliestorf
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
4.483 Besucher