G Point Events

22525 Hamburg
G Point Events
Veranstalter

G Point Events

Genuss mit Niveau und Stil.

Vorweg: aus technischen Gründen ist es ein Soloprofil geworden...wir sind ein Paar !!!und seit über acht Jahren Mitarbeiter im Catonium und werden nun auch selber Party´s organisieren.
Unser Baby ist die Bi-Gierde....eine Party für Frauen unter sich in einem dafür extra erotisch gehaltenem Bereich ohne Männer (siehe vergangene Veranstaltung).Bi-Gierde + Bi-Gierde Part 2
In den letzten acht Jahren haben wir sehr wohl zugehört, welche Art von Party wem gefallen könnte, daher werden wir uns weder auf einen bestimmten Tag, noch auf nur ein Motto festlegen, sondern nach Lust und Laune und freien Terminen in den Lokations Parties organisieren. Dieses Veranstalter Profil möchten wir von unserem Privat Profil HH_Real_Date strikt trennen, hier kann man uns gerne in jeglichem Bezug auf Veranstaltungen kontaktieren,alles Andere bitte auf dem Privat Profil.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

G Point Events

Karte anzeigen
Försterweg 163
22525 Hamburg
Entfernung

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

G Point Events
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
10389 Besucher
Impressum