Hier funkt es gerade ... Aus technischen Gründen ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar.

Kinky Party Club

4710 Klus-Balsthal, Schweiz
Kinky Party Club
Veranstalter

Kinky Party Club

Grosse Fetisch- und Erotikparty in der Schweiz

Liebe Partygänger,

Leider ist bis auf Weiteres ist keine Kinky Pleasures Party geplant.


Liebe Grüsse

KPC Team

___________________________________________________________________


Kinky Pleasures ist eine grosse Party für Jung (Einsteiger) und Junggebliebene (Fortgeschrittene) im Schweizer Mittelland. Geil, frivol, unartig, sexy und vor allem AKTIV. Ein sinnliches Fest der erotischen Fantasien mit bezaubernden und aufge- schlossenen Partygängern. Normalerweise ca. 300 - 400 Gäste, hauptsächlich junge Paare aus der ganzen Schweiz und dem angrenzenden Ausland. (Erotisches Outfit ist Pflicht.)

Erklärung zu den Profilbildern: Als Veranstalter veröffentlichen wir kein Personenbezogenes Profil. "Unsere" Bilder waren allesamt Grundlage der in den letzten Jahren produzierten Partyflyer. Einziger Zusammenhang mit den von uns organisierten Veranstaltungen: Bereits nach den ersten beiden Partys wurde darauf geachtet, wenn immer möglich authentische Models abzubilden. Deshalb wurden ab Flyer Nr. 3 die meisten Models aus der Gästeschaar rekrutiert. (Die Bilder vermitteln somit auch die eine oder andere Idee bzgl. Dresscode.)


Mehr Infos, DJs, Preise, Promotionen, Lageplan etc. auf der Webseite des Veranstalters.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Kinky Party Club

Karte anzeigen
c/o Medifa Handels AG
4710 Klus-Balsthal
Schweiz
Entfernung

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Kinky Party Club
Veranstalter
geprüftes Mitglied
Veranstalter
810 Besucher