Hier funkt es gerade ... Aus technischen Gründen ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar.

Sinsisters

Sinsisters
Veranstalter

Sinsisters

Enjoy yourself

Ich bin eine junge Frau mit viel Spaß und Power im Leben und wie jede Frau liebe ich die Kommunikation. Hier meine kleine Geschichte, wie ich zur Veranstalterin wurde.

Der Weg zur Idee....
...es war mal wieder so weit, ich und ein paar Mädels haben sich hübsch gemach um eine Fetish-Party zu besuchen. Irgentwie kam es, dass wir anfingen uns darüber zu unterhalten, was wir uns auf so einer Party wünschen würden. Wie zum Beispiel die Musik, Showacts, kleine Raffinessen, etc....

Die Idee...
...bei einem munteren zusammen Treffen kamen wir wieder auf das Thema Fetish-Party und beschlossen eine eigene Feish-Partyzu veranstalten. Gesagt getan!

Raus kam...
...The Catwalk of Art´n Fetish unter dem Motto "Enjoy yourself!" Am 10.04.2010 im Catonium Hamburg

Eine Fetish-Party, wo Mode, Kunst & Party vereint wird. Besonderes Augenmerk wird auf Erotik & Ästhetik, sowie die musikalische Untermalung gelegt. Die Showacts werden sich über mehrere Räumlichkeiten des Catoniums verteilen und bis in die frühen Morgenstunden andauern. Zudem wird durch reizvolle Raffinessen eine ganz besondere Athmosphäre geschaffen.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Sinsisters

22525
Entfernung

Bilder von Sinsisters

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Sinsisters
Veranstalter
geprüftes Mitglied
Veranstalter
2944 Besucher