Keine Beschreibung angegeben.

BDSMentoring

Hameln

BDSMentoring

Hameln
Veranstalter

Beschreibung

Keine Beschreibung angegeben.

Carpe Diem - Genieße jeden Tag!

Als Mentorin für alle BDSM-Interessierten, Bizarrlady und Aktivistin im BesD e.V. lade ich euch ein, in die Welt des BDSM einzutauchen, eure Kenntnisse zu vertiefen und eine erfüllende Reise in diese aufregende Welt zu beginnen.

Von Zuckerbrot bis Peitsche beschreibt treffend das Repertoire der BDSM-Praktiken. Auch wenn BDSM für mich eine ernste Angelegenheit ist, zum Lachen gehe ich nicht in den Keller – denn Spaß gehört genauso dazu! Ob es um Kitzelfolter, Looning, Strapon, NS, Nippelfolter, Fisting oder andere Spielarten geht, ich stehe bereit, um euch zu unterstützen – sei es bei der Verbesserung eurer Techniken oder der Erweiterung eurer Grenzen. Lasst mich eure Reiseleitung sein zu einem erfüllten BDSM-Lebensstil. Entdeckt gemeinsam mit eurem Partner oder eurer Partnerin in einem vertraulichen Setting und unter einfühlsamer Begleitung die Vielfalt des BDSM.

BDSM-Kurse für Neueinsteiger und Interessierte biete ich ab Juni 2024 in Hameln an.

Gern begleite ich euch auch in Clubs und informiere euch über die Dinge, die ihr hierzu wissen solltet.

Als optimistische, fröhliche Lady mit einem Auge für Stil und Etikette, genieße ich das Leben in vollen Zügen. Lächeln und Spaß am "Tun" ist mein Geheimrezept!

Herzlichst eure Lady Rubina

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

BDSMentoring
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Hameln
04915115397556
015115397556

Bilder von BDSMentoring

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

BDSMentoring

Hameln
Veranstalter
geprüftes Mitglied
Veranstalter
102 Besucher
Impressum