Melde dich an, um das Video anschauen zu können. Hier entlang
Latex Fotoshooting bei mir in DüsseldorfLatex Fotoshooting bei mir in DüsseldorfLatex Fotoshooting bei mir in Düsseldorf

Aktfotografin

Fotografin · 54 Jahre
Düsseldorf
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Online
vor wenigen Wochen
Biete ansprechende Fotos für Dein Joyclub - Profil

Kontaktiere mich bitte NUR über meine Website. Ich bin hier sehr sehr selten mal online und sehe Anfragen nicht!
Die Verlinkung zu meiner Website findest Du hier in meinem Profil auf der linken Seite direkt unter den "Gruppen" oder über Google mit meinem Namen.

Ich bin Andrea Seekircher - Profi-Fotografin mit eigenem Fotostudio in Düsseldorf.
Ich biete Pay-Shootings an für Frauen, Männer & Paare!

Du möchtest erotische, ästhetische Fotos für Dein Joyclub-Profil?
Oder einfach ein paar sympathische, ansprechende Profilfotos in Kleidung?
Dann bist Du bei mir in meinem besonderen Fotostudio in 40217 Düsseldorf genau richtig. Wenn Du nicht aus NRW bist, lohnt sich ein Wochenend-Sightseeing-Trip mit Hotelübernachtung und Shooting bei mir auf jeden Fall.

Ästhetische Fotografie
Da ich eine Frau bin, wird es jeder weiblichen Kundin leichter fallen, sich ungehemmter vor der Kamera bewegen zu können. Selbst ein Mann wird sich nackt wohler fühlen von einer Frau, anstatt von einem Mann fotografiert zu werden.
Auf meiner Website zeige ich viele Vorher-Nachher-Fotos, die Dich faszinieren werden.

Keine "Umsonst-Shootings" bei mir - NUR BEZAHLTE SHOOTINGS!!!
Ich arbeite seit über 29 Jahren hauptberuflich als Profi-Fotografin.
Ich muss mein Leben und auch mein großes Fotostudio mit meinem Einnahmen als Profi-Fotografin finanzieren, nicht wie die meisten Hobby-Fotografen hier, die sich täuschenderweise als "Profi" ausgeben, um nackte Frauen vor die Linse zu bekommen und hauptberuflich einem ganz anderen Beruf nachgehen.
Aus gegebenem Anlass mal ein paar Sätze zur Aufklärung:
Ein PROFI Fotograf ist jemand, der seinen Lebensunterhalt AUSSCHLIESSLICH mit der Fotografie verdient! Wer nur mal alle paar Wochen oder alle paar Monate abends oder am Wochenende umsonst oder für kleines Taschengeld ein Shooting anbietet, macht dies ganz sicher aus purem Hobby!

Profi-Fotografin Andrea Seekircher:

Meine Website zeigt viele Fotos und viele verschiedene Fernsehberichte mit mir als Fotografin! Ich habe auch einige Promis fotografiert.

Ein Fotoshooting bei mir wird Dir ein Stück mehr Selbstbewusstsein geben.

Bitte kontaktiere mich für ein Shooting NUR über meine Homepage (dort steht auch meine Telefon-Nr.), weil ich hier zu selten rein schaue und es dann passiert, dass Du erst mehrere Wochen/Monate später eine Antwort von mir erhältst.

Das mag ich

Wertschätzung
Niveau
Intellekt
Stil

Das mag ich nicht

Konservative Menschen
Unzuverlässigkeit
Lügen
Doppelmoral

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
178 cm

Vorlieben

Steh ich drauf

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Tolle Fotos für Dein ProfilDüsseldorfFoto-Job für: Modelle (w)

Tolle Fotos für Dein Profil

Bild zum Foto-Job
Glamour- und Aktfotografin Andrea Seekircher mit besonderem Fotostudio in 40217 Düsseldorf! Ich bin hauptberuflich seit über 25 Jahren als Profi-Fotografin tätig mit besonderem Fotostudio und bin spezialisiert auf exklusive, erotische Fotoshootings für…


Foto-Job für:Modelle (w)
- erwarte Honorar
PLZ 40217 - Düsseldorf
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
SCHWARZSCHWARZ

SCHWARZ

7821 Mitglieder
Rock Your Body DessousRock Your Body Dessous

Rock Your Body Dessous

708 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren