Melde dich an, um das Video anschauen zu können. Hier entlang
ShortsShortsShorts

Intim_abdruck

Künstlerin · 43 Jahre
Stormarn
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
44 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
Nichts ist unmöglich - vorallem bei Gipsabdrücken

Hallo und *willkommen2* auf meinem Profil.

Ich bin hier nicht auf der Suche nach einem Treffen oder einem *date* - ich möchte hier meine intimen Gipsabdrücke anbieten, für alle diejenigen, die Spaß und Lust daran haben, ihr bestes Stück (alleine oder als Paar) für die Ewigkeit abformen zu lassen.

Mit Hilfe von Alginat, welches auch in der zahnmedizinischen Praxis verwendet wird um Zahnreihen abzuformen, bedecken wir die abzuformende Körperstelle. Das Alginat passt sich nun noch im flüssigen Zustand dem Körper an und lässt so die kleinsten Poren und Fissuren erscheinen.
Sobald das Alginat getrocknet ist, wird es stabilisiert, damit es die Form behält. Nach eine kurzen Trocknungsphase wird die Negativ-Form vom Körperteil gelöst und mit flüssigem Gips gefüllt.

Ein entsprechender Gipsabdruck wird gefertigt.


Das Ergebniss nach einer etwas längeren Trocknungsphase ist ein POSITIV-Abdruck des jeweiligen Körperteils. Durch die Verwendung von Alginat wird eine sehr detaillierte und porengetreue Abformung erzielt.

Wie dieser Abdruck nun weiter gestaltet wird ist jedem selbst überlassen.
Es bestehen verschiedene Möglichkeiten, vom zurechtsägen bis hin zur farblichen Gestaltung – Es sind keine Grenzen gesetzt.

Das mag ich

*top* Ich mag es sehr, wenn man zuverlässig und pünktlich ist, das macht meine Terminplanung etwas leichter 

*top* Ich mag Leute, die meine Arbeit respektieren, die offen sind für etwas neues, spontan sind und auch kreative Vorschläge bringen und nicht nur "Ja und Amen" sagen.

*top* Ein gesundes Maß an Höflichkeit anderen gegenüber halte ich für selbstverständlich.

Das mag ich nicht

*flop* Ich mag keine Menschen, die sich für jemand anderes ausgeben und keine plumpen Anmachsprüche. 

*flop* Mit mir kann man auch reden! Ich lasse mich nicht auf meine Reize reduzieren.

*flop* Haare am Körper, unaufrichtige Personen und Leute, die nichts für ihren Körper übrig haben sind nichts für mich.

*flop* Ich mag keine Zeitgenossen, die nicht den nötigen Respekt vor anderen haben.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
175 cm
Gewicht
59 kg
Haarfarbe
Bunt
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich am SchraubenIch am SchraubenIch am Schrauben
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
44 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja

Fan von

1
LOGO RotLOGO Rot
Club_Equinoxe

Gruppen

4
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events

Dreamteam-Erotik-Events

2231 Mitglieder
KunstTreffpunktKunstTreffpunkt

KunstTreffpunkt

298 Mitglieder
Young CamperYoung Camper

Young Camper

772 Mitglieder
BigDicks NorddeutschlandBigDicks Norddeutschland

BigDicks Norddeutschland

5745 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstlerin
8 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren