Melde dich an, um das Video anschauen zu können. Hier entlang
ProfilbildProfilbildProfilbild

TryPod

Hobby-Fotograf · 56 Jahre
Rosenheim
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Minuten
Auf den richtigen Licht-Einfall kommt es an

Wenn du (w) dein oder euer Profil mit erotischen Fotos aufpimpen möchtest, Spaß dran hast, dich sexy ablichten zu lassen, oder einfach neugierig drauf bist, wie es ist, sich vor der Kamera lasziv zu zeigen, melde dich gerne! Auch Paare sind für gemeinsame Shootings herzlich willkommen, Solomänner lichte ich aber nicht ab.

In der Natur-, Landschafts- und Alltagsfotografie habe ich den Unterschied zwischen Drauflosknipsen und Fotografieren gelernt. Diese "handwerkliche" Erfahrung kann ich auch in der Erotikfotografie nutzen, die ich als reizvolles, spannendes Hobby betrachte. Ich spiele gern mit Umsetzungen in nostalgischem, edlem Schwarzweiß, sanft zurückgenommener oder auch mal überhöhter Tonung und (Un-)Schärfe-Effekten, die einem Bild oftmals erst seinen ganz eigenen Charakter verleihen.

Ich bringe ein Auge für Motiv, Licht und schöne Linien mit, Ideen für die ästhetische und erotische Inszenierung deines Körpers, und eine Bridge-Kamera, die mehr kann als Smartphones und kompakte Urlaubs-Knipsen.

Wie nackt oder angezogen du dich zeigen willst, entscheidest ganz alleine du - von Aufnahmen in schöner Oberbekleidung über Bikini- und Dessous-Shootings bis hin zu Teilakt, Akt und Pornart bin ich für alle Facetten der Erotikfotografie offen.

Ein eigenes Studio habe ich nicht, es gibt aber eine Reihe von möglichen Locations, wie z.B.:

- bei schönem Wetter outdoor
(ich kenne da ein paar optisch reizvolle Stellen, wo man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ungestört ist... )
- in der stylisch eingerichteten Bar eines Bekannten
(die kann er mir nach Absprache tagsüber zur Verfügung stellen, da die Bar erst um 18 Uhr öffnet)
- Lost Places: Ich habe mittlerweile zwei, drei Lost Places entdeckt, die sich für Shootings eignen und auch teilweise schon mehrmals von mir dafür genutzt wurden. Näheres nach Absprache *zwinker*
- in einem schicken Pilates-Studio bei Rosenheim, das tagsüber kaum genutzt wird, und das sich sehr gut für Shootings eignet (Mietkosten auf Anfrage)
- bei dir zu Hause
(wenn du dich am liebsten in deiner gewohnten Umgebung fotografieren lassen möchtest)
- in einem Hotel - das bietet sich z.B. an, wenn es zu kalt oder regnerisch für outdoor ist, und aufgrund der Entfernung ein Treffpunkt gefragt ist, der für beide auf halbem Weg liegt
- in einem Mietstudio
(ich habe entdeckt, dass man Profistudios mit allem Equipment unter 100 Euro für einen halben Tag mieten kann)

Du solltest die gleiche Neugier auf das, was bei einem Shooting rauskommt, etwas Zeit, ein paar sexy Kleidungsstücke und dich selbst mitbringen. Finanzielle Interessen sollten auf keiner von beiden Seiten bestehen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
56 Jahre
Größe
181 cm
Gewicht
79 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Video-ExperimentRosenheimFoto-Job für: Modelle (w)

Video-Experiment

Bild zum Foto-Job
Nachdem ich im Bereich Erotikfotografie schon viele schöne Erfahrungen machen durfte, habe ich nun den Schritt zu bewegten Bildern gewagt - und entdeckt, wieviel Spaß es machen kann, Ästhetik und Erotik in einem Video-Clip zu vereinen.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 83022 - Rosenheim
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

1
......
Villa_Fantasy

Gruppen

5
MMF - für Solo LadiesMMF - für Solo Ladies

MMF - für Solo Ladies

4074 Mitglieder
HobbyfotografenHobbyfotografen

Hobbyfotografen

220 Mitglieder
ShootingsShootings

Shootings

833 Mitglieder
Wohnzimmer CampingWohnzimmer Camping

Wohnzimmer Camping

4282 Mitglieder
FKK-Freunde OberbayernFKK-Freunde Oberbayern

FKK-Freunde Oberbayern

1986 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
141 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren