Melde dich an, um das Video anschauen zu können. Hier entlang
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)

TheAFSB

Fotograf · 54 Jahre
Nürnberg
Jetzt online (abwesend)
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
Jetzt online (abwesend)
German Fetish Ball
German Fetish BallAngemeldetSamstag, 11.05.2024
Spindler & Klatt
Samstag, 11.05.2024

German Fetish Ball

German Fetish Ball
Spindler & Klatt936 AnmeldungenBerlin Kreuzberg

Zum Event
BoundCon XIX
BoundCon XIXAngemeldetFreitag, 24.05.2024
Zenith Kulturhalle
Freitag, 24.05.2024

BoundCon XIX

BoundCon XIX
Zenith Kulturhalle323 Anmeldungen

Zum Event
BoundCon XIX
BoundCon XIXAngemeldetSamstag, 25.05.2024
Zenith Kulturhalle
Samstag, 25.05.2024

BoundCon XIX

BoundCon XIX
Zenith Kulturhalle727 Anmeldungen

Zum Event
★ ⭐  SubRosaDictum  ⭐ ★
★ ⭐ SubRosaDictum ⭐ ★AngemeldetSamstag, 25.05.2024
Motorworld Dampfdom
Samstag, 25.05.2024

★ ⭐ SubRosaDictum ⭐ ★

★ ⭐  SubRosaDictum  ⭐ ★
Motorworld Dampfdom895 AnmeldungenMünchen

Zum Event
⭕ SubRosaDictum - CIRCLE OF LUST ⭕
⭕ SubRosaDictum - CIRCLE OF LUST ⭕AngemeldetSamstag, 15.06.2024
SubRosaDictum @DIE OASE
Samstag, 15.06.2024

⭕ SubRosaDictum - CIRCLE OF LUST ⭕

⭕ SubRosaDictum - CIRCLE OF LUST ⭕
SubRosaDictum @DIE OASE260 AnmeldungenRödermark

Zum Event
Free you mind and your ass will follow!

"Schräge Perspektiven. Ungewöhnliche Aufnahmen. Weitab von eher langweiligem Geknipse."

So würde ich einen Versuch starten, meine Fotos - meine Art zu Fotografieren und Bilder zu erstellen - zu beschreiben. Mittlerweile seit etlichen Jahren in der sog. "Szene" aktiv - sei es als Fetischist, als Fotograf oder einfach als der "Tüp, der da an der Bar steht".

Wie kurz erwähnt, bin ich als Fotograf und Pixelschubser aktiv. Dies seit mittlerweile einigen Jahren... ...zunächst als "Sache nebenher", mittlerweile auch auch auf professioneller Basis mit eigenem Studio und entsprechendem Equipment. Spezialisiert bin ich hierbei auf alles, was irgendwie "schräg" oder anders ist. Sicherlich gerne auch Hochglanz, Nude oder auch ein simples Portrait. Allerdings - wenn man mir freie Hand lässt - besagte schrägen Perspektiven... also alles, was man eigentlich nicht machen sollte.

Ein Fokus liegt dabei auf:
- Latex, Gummi
- Heavy Rubber
- BDSM
- Nude
- weitab vom Alltäglichen...

Und hin- und wieder mache ich auch Videoclips -- aber nur, wenn's wirklich sehr reizvoll ist.

Unser Fotostudio befindet sich einen Hauch nördlich von Nürnberg. Dort lassen wir unser Kreativität freien Lauf. Und... der geneigte Leser hat's gerade entdeckt: Da steht ein "uns" und ein "wir".

Gemeinsam mit meiner Frau GlowingDarkness - die als gelernte Make Up Artist das Shoot gerne begleitet (wenn man möchte) und meiner Frau Louise_Brooks - die als Posing Coach die Menschen vor der Kamera gerne ins rechte Licht setzt (wenn man möchte) bieten wir ein "Fetischistisch-Kinkalicious-Komplettpaket" an.

Unsere Shoots finden entweder im Studio statt -- oder gerne auch Outdoor on Location... oder an einem anderen Ort. Sei es ein stylisches Hotelzimmer, ein Lost Place oder gar in der Öffentlichkeit. Der Phantasie seien hierbei keinerlei Grenzen gesetzt.

Fotos von uns gibt bereits wo zu sehen?
- Marquis Magazine
- Heavy Rubber Magazine
- Dominate Me Magazine
- SubRosaDictum (Flyer, Ausstellung)
- ManiFest Fetish Party, Kopenhagen
- Passion Messe (Ausstellung)

Und wie lange gibt's uns schon so?
Lange. Sehr lange. Doch zunächst bewegten wir uns dort, wo die langen Schatten sind. Und hin und wieder... sieht man uns im Licht (poetisch, mysteriös... gell?)

Mittlerweile haben wir es sogar geschafft, ein Buch zu veröffentlichen. Käuflich erworben kann es u.a. bei amazon - https://amzn.to/3z4ACBa

Das mag ich

Meine Frau: GlowingDarkness
Meine Frau: Louise_Brooks

Den Geruch, den Glanz, das Gefühl von Latex, Gummi... ...das vollständige Einpacken in mehrere Lagen Gummi und Folie, die Enge und den Verlust der Sinne.

Und:

- Klinische Konstellationen.
- Unvorstellbare Unterwerfung und himmlische Hingabe.
- Experimentierfreudigen Spieltrieb
- Wir sind extrem und schmutzig. Richtig schmutzig.

Das mag ich nicht

Klischeebehaftete Schubladendenker, die mit einem Wunschzettel und Scheuklappen ankommen.

Fetischistische Schmarotzer und -innen.
Fürummeallesknipser.

Weibliche Einzelprofile, die sich plötzlich als Paarprofile entpuppen. Kindergarten.
Menschen, die mich mit "hi" kontaktieren.
Menschen, die mich mit Schreibfehlern belästigen.
Menschen, die mich fragen wie es mir geht. Es geht mir gut.

Grausige Gerüche.
Gruselige Gräuel.
Generelle Gemeinheiten. Naja. Die mögen wir eigentlich schon.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
184 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von Ihm
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
Jetzt online (abwesend)

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

4
Profilbild
Marquis_Magazin
Profilbild
Fet_Celebration
Profilbild
Maniac_Latex
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
Sub_Rosa_Dictum

Gruppen

25
Latex

Latex

7145 Mitglieder
Dunkelbunter Flohmarkt

Dunkelbunter Flohmarkt

3699 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4925 Mitglieder
Keuschhaltung

Keuschhaltung

4004 Mitglieder
SubRosaDictum

SubRosaDictum

3265 Mitglieder
Hobbyfotografie Franken

Hobbyfotografie Franken

271 Mitglieder
SECONDHAND EROTIC&FETISH

SECONDHAND EROTIC&FETISH

2730 Mitglieder
Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

1680 Mitglieder
Spielmöbel

Spielmöbel

837 Mitglieder
Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

1576 Mitglieder
Rubber-Latex-Leidenschaft

Rubber-Latex-Leidenschaft

321 Mitglieder
Natursekt

Natursekt

8444 Mitglieder
Silicon Valley

Silicon Valley

2311 Mitglieder
Heavy Rubber

Heavy Rubber

712 Mitglieder
24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

762 Mitglieder
Bastler & Erfinder

Bastler & Erfinder

786 Mitglieder
Lost Places

Lost Places

437 Mitglieder
London

London

1743 Mitglieder
Breathcontrol

Breathcontrol

419 Mitglieder
Lack und Leder

Lack und Leder

6306 Mitglieder
Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

5240 Mitglieder
BDSM

BDSM

22085 Mitglieder
Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

14160 Mitglieder
Luxus und Stil

Luxus und Stil

2861 Mitglieder
Schönheitsoperationen

Schönheitsoperationen

153 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
411 Forenbeiträge
43 Forenthemen
Angemeldet seit 9 Jahren