Melde dich an, um das Video anschauen zu können. Hier entlang
Red Hot Lips

Parox

Fotograf · 48 Jahre
Kiel
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag
Vom Dunkel zum Licht

Ich fotografiere und filme gerne im BDSM und Fetisch Bereich. Mein Fokus ist dabei abgestimmt auf Weiblichkeit mit der Ästhetik, die nur Frauen ausstrahlen können. Dabei bin ich frei von fototechnischen Normen. Meine einzige Prämisse bin ich, geprägt durch Fetisch, BDSM und künstlerischer Erotik. Ich arbeite professionell (vornehmlich) fürs Internet. Nur steht die kommerzielle Nutzung hinter dem wahren Grund, warum ich primär in diesem Bereich Augenblicke, Gefühle, Lust, Schmerz, Trauer und Freude festhalte. Es ist die Leidenschaft.

Diese Leidenschaft ist tief in mir verankert. Es vereint sich mit meiner Lebenseinstellung zum BDSM, indem ich meine innersten Wünsche und Träume auslebe. Ausgeglichenheit, Einfühlungsvermögen und Vertrauen sind genauso wichtig wie Schmerz, Erniedrigung und Exzessivität. Das gilt genauso sehr für den Künstler Parox Dark, als auch die Person, die dahintersteht. Die Übergänge sind fließend.

Ich bin ein Gentleman, der gerne seine Gefühle zeigt. Ich bin ein sehr starker Mensch, der gerne lacht und keine Bescheidenheit hat, zu weinen. Ich kann mit rein rationellen Menschen nichts anfangen. Man kann gerne ernst sein, sollte aber das Lachen nie vergessen. Respekt ist das Fundament meiner zwischenmenschlichen Kommunikation und Weltanschauung.

Ich suche hier sowohl Kontakte für Shootings, als auch um neue Menschen kennenzulernen. Ich freue mich über jede Nachricht und antworte jedes Mal so schnell wie möglich.

Das mag ich

- Leidenschaft
- Einfühlsamkeit
- Vertrauen
- Begierde
- Stärke
- Herausforderungen
- Selbstbewusstsein
- Kreativität
- freche Frauen, die sich dennoch benehmen können
- High Heels
- Orgasmen
- schöne Gespräche
- den Satz "Ja, Herr"
- Striemen nachdem Spielen
- entspannte Menschen
- Partys
- gutes Essen
- liebe Menschen
- Musik
- Humor
- meinen Job
- und meine Werke

Das mag ich nicht

- Lügen
- Respektlosigkeit
- Aufgesetzte Nettigkeit
- Neid
- Verlogenheit
- Menschen die nicht wissen was sie wollen
- Scheinheiligkeit
- Einfallslosigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
175 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Fetisch und BDSM FotosKielFoto-Job für: Fotografen

Fetisch und BDSM Fotos

Bild zum Foto-Job
Ich biete Paaren oder privaten Personen an, sich von mir in der eigenen Umgebung oder Outdoor ablichten zu lassen. Meine langjährigen Erfahrungen als Fotograf stammen primär aus den Bereichen Fetisch und BDSM.


Foto-Job für:Fotografen
- erwarte Honorar
PLZ 24103 - Kiel
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Blog Projekt - Die SklavinHamburgFoto-Job für: Modelle (w)

Blog Projekt - Die Sklavin

Bild zum Foto-Job
Hallo, ich suche ein weibliches Model für ein langfristiges Projekt aus dem norddeutschen Raum. Basierend auf einer Webseite, möchte ich ein BDSM Projekt starten, dass sich der Idee eines Tagebuches bzw. Blog Webseite annimmt.


Foto-Job für:Modelle (w)
- biete Honorar
PLZ 20088 - Hamburg
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Bastonade ShootingKielFoto-Job für: Modelle (w)

Bastonade Shooting

Bild zum Foto-Job
Hallo, ich suche für ein Bastonade Foto- und Videoshooting interessierte Models. Anfragen aus dem Norddeutschen Raum werden bevorzugt, aber die Jobausschreibung ist Deutschlandweit gültig. Fahrtkosten werden selbstverständlich erstattet.


Foto-Job für:Modelle (w)
- biete Honorar
PLZ 24103 - Kiel
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

2
Profilbild
YONIfit
SM Zimmer
Treibhaus_SH

Gruppen

14
BDSM

BDSM

22010 Mitglieder
Türkei

Türkei

1949 Mitglieder
Schuhfetisch

Schuhfetisch

858 Mitglieder
Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

10452 Mitglieder
Spanking

Spanking

4965 Mitglieder
Bastonade

Bastonade

101 Mitglieder
SM Schleswig Holstein

SM Schleswig Holstein

494 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Stammtisch Kiel

Stammtisch Kiel

477 Mitglieder
Fußfotografie

Fußfotografie

40 Mitglieder
BDSM Friends SMKI Nord

BDSM Friends SMKI Nord

200 Mitglieder
KitKatClub on Tour

KitKatClub on Tour

5961 Mitglieder
Xklusiv Events

Xklusiv Events

5833 Mitglieder
Livingdead

Livingdead

380 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Fotograf
222 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren