Melde dich an, um das Video anschauen zu können. Hier entlang
Profilbild

Tamatave

Künstler · 51 Jahre
Cham
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.

Seit 2009 fertigen wir Abformungen des weiblichen und männlichen Intimbereichs. Dabei verbinden wir Präzision mit künstlerischen Ausdruck. Das handwerkliche sowie das technische Wissen habe wir uns autodidaktisch angeeignent und perfektioniert.

Dazu kommt unsere Leidenschaft zum Detail. Durch unseres spezielles Abformverfahren sind wir der Lagen jedes noch so kleine Detail darzustellen. Bietet doch gerade der Intimbereich jedes Körpers eine Vielzahl von individuellen Merkmalen wie kein anders Körperteil. So findet jede Abformung ihre besondere Wertschätzung in einem ganz persönlichen Kunstwerk für die Ewigkeit.

V-ART-SKULPTUREN

Das mag ich

Ich mag Menschen, die respektvoll und ehrlich miteinander umgehen.

Toll finde ich spontane, entscheidungsfreudige Menschen, die erfrischend anders sind. Höflichkeit ist mir besonders wichtig.

Für sinnliche Erlebnisse bin ich immer zu haben.

Das mag ich nicht

Menschen, die sich für jemand anderes ausgeben und spießiges Auftreten kann ich nicht leiden. Rechthaberische Personen können mir gestohlen bleiben.

Menschen, die andere absichtlich anlügen, Verlogene und schlampige Menschen sprechen mich nicht an. Mit Leuten, die denken, etwas besseres zu sein, will ich nichts zu tun haben. Zeitgenossen, die nicht über ihren Tellerrand sehen, sind für mich uninteressant.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
175 cm
Gewicht
88 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden
geprüftes Mitglied
Künstler
7 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren