Melde dich an, um das Video anschauen zu können. Hier entlang
Avatar 2Avatar 2Avatar 2

Falk_Lumo

Hobby-Fotograf · 59 Jahre
München
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Ja
Online
vor einer Woche
Warum ich grinse? Kopfkino!

Die Leidenschaft für die Fotografie entdeckte ich schon früh, ungefähr zu dem Zeitpunkt, als ich all mein damaliges Geld für die nun legendäre Pentax MX Kamera ausgab. Und nun, viele Jahre später, habe ich noch immer neue Bildideen. Mein Ziel ist dabei das Bild, das die Neugierde des Betrachters weckt.

Da ist es sicher hilfreich, nicht jeden Kundenjob annehmen zu müssen, sondern kreativen Freiraum zu geniessen. Schliesslich ist die Fotografie nicht mein Beruf, jedenfalls nicht der, der mich ernährt.

Hier im JC finde ich Gleichgesinnte mit Interesse an der erotischen Fotografie. Fotografen aber vor allem auch Models und aufgeschlossene Zeitgeister, die sich auch aus dem Betrachtungswinkel einer Kamera erleben möchten. Denn (fast) jeder Körper hat seinen eigenen ästhetischen Reiz.

Mein Interesse gilt vor allem der Fine Art, aber auch Porn-Art und Fetisch (Large Object, Corset, Bondage, Flexible). Geht es um das Bild, kenne ich wenig Tabus, höchstens die Fantasie setzt da eine Grenze, die dann natürlich recht weit gesteckt ist und vom Model auch gerne erweitert werden darf *g*

Ich arbeite u.a. auf TFP-Basis und der Spaß an den Aufnahmen und den Bildern hinterher steht im Vordergrund. Ich arbeite auch auf Auftragsbasis (werde dann für die Bildrechte bezahlt) oder bezahle das Modell für die Rechte am Bild. Pay-Models dürfen mich gerne kontaktieren, wenn Sie Aussergewöhnliches zu bieten haben. Für besondere Projekte arbeite ich auch mit anderen Fotografen in München und Umgebung zusammen.

Meine besondere Vorliebe sind BDSM Sessions, ich bin dominant und sadistisch veranlagt. Hier suche ich noch devote oder masochistische Frauen, als Spielpartnerin, möglicherweise Model oder auch Partybegleitung. Einfach mal fragen, ich beisse nicht beim ersten Mal *ggg*

Ganz unabhängig davon agiere ich auch als Male-Model, z.B. in CFNM, B/G, FemDom, PornArt oder BDSM Projekten. Bei Interesse bitte einfach ansprechen. Die Männer in meinen Bildern sind überwiegend ich *g*

Technisch arbeite ich meist im eigenen Studio, das klein aber völlig ausreichend ausgestattet ist und idyllisch am Starnberger See liegt.

Ein Hinweis für andere Mitglieder: Eure vielen Likes für meine Bilder sind lieb. Aber es sind eure Kommentare und echtes Feedback, die mich erfreuen. Auf ein schnelles Like reagiere ich daher i.d.R. nicht. Also bitte nicht persönlich nehmen *zwinker*

Das mag ich

Gegenseitigen Respekt.

Ich mag es, Fantasien im Bild real werden zu lassen.

Toll finde ich Intelligenz und die Erotik, die aus der Vorstellungskraft erwächst.

Und Körper, die von ihren Besitzern geliebt, gehegt und gepflegt werden.

Übrigens ist die Liste der erotischen Vorlieben weiter unten als Vorlieben für Motive in meiner erotischen Fotografie zu verstehen.

Das mag ich nicht

Ignoranz, Intoleranz und Unzuverlässigkeit.

Und unrecht zu haben *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Größe
183 cm
Gewicht
67 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
SelfieSelfieSelfie
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Ja
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

6
BigDicks & ChicksBigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

16288 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
Partymeile BayernPartymeile Bayern

Partymeile Bayern

978 Mitglieder
Stammtisch MünchenStammtisch München

Stammtisch München

5180 Mitglieder
Mieder und KorsettMieder und Korsett

Mieder und Korsett

632 Mitglieder
PornartPornart

Pornart

300 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
470 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 13 Jahren