Melde dich an, um das Video anschauen zu können. Hier entlang
ZufriedenheitZufriedenheitZufriedenheit

hpg

Hobby-Fotograf · 67 Jahre
Wesel
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
alles kann, nichts muß

Vor vielen Jahren habe ich mit einer analogen Spiegelreflex angefangen zu fotografieren, heute mit einer digitalen Spiegelreflex. Als Hobbyfotograf ist mein Arbeitsgebiet von Architektur bis Landschaft und von Portrait bis Akt weit gestreut. Ich bin eine aufgeschlossener, auch für abgefahrene Ideen offener Hobby-Fotograf und suche Menschen die Spaß daran haben vor der Kamera zu stehen. Meine Interessen gehen hauptsächlich von Portrait bis Aktfotografie. Einen Teil meiner Arbeiten habe ich hier in den Alben gestellt. Interessierte Menschen, die Fotos von sich haben möchten und mit mir zusammenarbeiten möchten, dürfen sich gerne melden.
Eigene Ideen sind willkommen und wir werden gemeinsam versuchen, diese umzusetzen.
Ich arbeite nur mit Vertrag. Outdoor sowie Studioshootings, je nach Wunsch und Wetterlage *zwinker*
Es muss halt beiden Seiten Spass machen. Finanzielle Interssen habe ich nicht, es sollen nur für beide Seiten gute Fotos herauskommen
Auf jede Email werde ich schnellstmöglich antworten, und würde mich freuen, wenn alle es genau so handhaben.

Das mag ich

Auf interessante Zeitgenossen und Dinge für den besonderen Kick lege ich Wert. Wenn es darauf ankommt, stehe ich darauf, dass andere den ersten Schritt tun. Mir sind auch Abenteuer und sinnliche Erlebnisse wichtig.
Mit meinen Freunden gehe ich auch mal Pferde stehlen. Ich liebe auch schöne Momente und Ehrlichkeit. Ein ausgeprägter Sinn für Erotik sollte niemandem fehlen.

Das mag ich nicht

Arroganz, gleichgültige Menschen, Rücksichtslosigkeit und Menschen, die gerne intrigieren kann ich nicht leiden. Wer mich anlügt, hat schon verloren. Unzuverlässigkeit, oder ähnliches sind auch nichts für mich.
Ich mag keine Personen, die nicht die sind, für die sie sich ausgeben.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
67 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
174 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Look in to my eyesLook in to my eyesLook in to my eyes

Ich suche

Bild zum Foto-Job
ShootingEssenFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Shooting

Bild zum Foto-Job
Zur Erweiterung meines Portfolios suche ich männliche und weibliche Models für Shootings im Bereich Fashion, Dessous, klassischer Akt und Akt. Das Shooting soll auf TFP- Basis stattfinden und würde in einem Studio in Essen stattfinden.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 45127 - Essen
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
ProfilbildProfilbild
FLOWERS_BEES
ProfilbildProfilbild
CATS_Fashion

Gruppen

13
ZeigefreudigZeigefreudig

Zeigefreudig

13431 Mitglieder
Femdom&MalesubFemdom&Malesub

Femdom&Malesub

827 Mitglieder
Wahrheit oder PflichtWahrheit oder Pflicht

Wahrheit oder Pflicht

428 Mitglieder
CFNMCFNM

CFNM

1585 Mitglieder
FKKFKK

FKK

7620 Mitglieder
Aktzeichnen und mehrAktzeichnen und mehr

Aktzeichnen und mehr

86 Mitglieder
50 Plus50 Plus

50 Plus

4176 Mitglieder
L K EventsL K Events

L K Events

694 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografenHobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRWFOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

453 Mitglieder
Fotomodelle 45+Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

517 Mitglieder
Essen, die RuhrmetropoleEssen, die Ruhrmetropole

Essen, die Ruhrmetropole

763 Mitglieder
For men onlyFor men only

For men only

763 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
344 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren