Die Maihofjahre 2016/17 - BULLETIN

Ein Maihof-Jahr geht … ein Neues kommt …
Die Welt zu Gast im Paareclub der Herzlichkeit

Best Ager‘s, Middle Ager’s, ja auch Youngster’s fühlen sich bei uns wohl und von allen fünf Kontinenten tummeln sich kunterbunt liebe Menschen in sich ständig neu ERFINDENDEN Maihof.

So Vieles gibt es miteinander zu entdecken. Und eben diese
Entdeckungsreise durch das Paradies der Erotik lässt alle Schranken fallen.
Alter, Hautfarbe, Figur spielen keine Rolle. Das macht die Maihof-Family so EINZIGARTIG.

Der Maihof bietet seinen Gästen nicht nur Erotik -das Elexier des Glücks- nein auch ein Lebensgefühl, das ich sehr gerne meinen Gästen darbiete.
Das Lachen und Strahlen erhellt den Maihof und spornt mich an, Euch IMMER NEUES zu bieten.

Rückblick: Das Jahr 2016 - Phantastische und knisternde Erotik gleichermaßen -
DER "SPIRIT of MAIHOF",
bunt und einzigartig.

"Poseidon & Aphrodite" und "Zeus & Hera" haben die schäumende GÖTTERORGIE
des Maihof betreten. Leidenschaften und eine Menge Spaß zeigen,
wie sehr die Maihof-Familiy diese Events liebt. Im wahrsten Sinne hat der
Schaum den OLYMP der EROTIK erobert. Natürlich auch OIL OF LOVE und viele andere mehr.

Was keinem Archäologen auf der Welt geglückt ist - der MAIHOF hat
ATLANTIS entdeckt und die
VERSUNKENE LEIDENSCHAFT in eine wundervolle Phantasie verwandelt.

Ein Kettenrasseln jagt wohlige Schauer durch die Körper. Die NEUE LIEBESSCHAUKEL
des Maihof‘s findet großen Anklang. So manche Frau hat mir schmunzelnd
erzählt, dass sie sich auf diese Weise sehr gerne "verschaukeln" läßt J

Eine Afrika-Terrasse, die das Outdoor-Feeling noch reizvoller macht
und die Körpertemperatur in ungeahnte Höhen schnellen lässt.

Ein Erotikshop der besonderen Art der immer offen hat und und und …

Mit Sabine's Fotografiererey wurde wundervolle und einzigartige Erotik
auf Bild gebannt. Und es zeigt sich, dass das Licht der Kamera jeden
verzaubert und in seinen Bann schlägt - wie die Galerie des Maihof
eindrucksvoll beweist.

Zusammen genommen ein einzigartiges GESAMTPAKET.

Wie knüpft man nun an, an ein Jahr, das so phantastisch-erotische Events geboten hat.

Ich schau in den Spiegel und lass im Jahr 2017 die "MAGIC MOMENTS"
erscheinen - für meine Gäste, jeder für sich EINZIGARTIG und INDIVIDUELL,
werden wir alle den Maihof weiterleben so wie er ist, DER

PAARECLUB DER HERZLICHKEIT

Ich DANKE Euch dafür und verspreche Euch in 2017 ein Feuerwerk der Überraschungen

Herzlichst Euer ROLAND

… und wie sagt man so schön, The Show Must Go On … und sie wird J J J weitergehen …
01058