Terminkalender

Terminkalender von Ero Chains

In unserem Terminkalender könnt Ihr ersehen, wo, wann, warum wir uns herumtreiben *ggg*
Das sind praktisch für EUCH die Möglichkeiten, sich von uns "in Ketten legen" zu lassen und dieses unbeschreibliche Gefühl von kühlem Metall auf heißer Haut zu spüren!
Die hier aufgeführten Termine beziehen sich auf Events, die irgendwie mit dem Joyclub zu tun haben. Was aber nicht bedeutet, dass wir nicht auch noch anderweitig unterwegs sind!
Wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch!

Auf einen Blick!

Weil ich immer wieder aus ganz Deutschland Anfragen bekomme, meine Termine auf "einen Blick" zu erfassen, hier eine kurze Zusammenfassung, wo ich mich wann und warum herumtreibe *gg*

22.7.2017, Nürnberg, Bayern,

29.7.2017, BaWü, Phillibsburg, Karree

4.8.2017, NRW, Düsseldorf,

5.8.2017 Phillipsburg, BaWü, Karree

14.8.2014, Seissendorf, Österreich, Caribik

18.8.2017 Mannheim, BaWü

2.9.2017 Merzenich, NRW

13.10.17, Berlin Dark Side

21.10.17 NRW, Wülfrath, DREAM_HEAVEN

11.11.17 Österreich, Seissenegg, Caribik

17.11.18 Österreich, geheime Burg

Das 4. große Casual Sex Treffen

Guten Freunden gibt man nen Kuss, oder mehr... oder was ganz besonderes... das ist dann der Punkt, an dem ich ins Spiel einsteige *fiesgrins*
Ich freu mich relativ spontan dabei sein zu können um Euch mit ein paar netten Kleinigkeiten den Abend zu verschönern...Es MUSS ja nicht immer gleich ein Kleidungsstück sein....meine Auswahl an schönen Schmuck ist über die Jahre ganz schön angewachsen...Kommt einfach mal vorbei und Überzeugt Euch doch einfach selbst *gg*

Anmeldung und Info 's gibts hier:
Das 4. große Casual Sex Treffen

Das Grosse Molly Treffen XXV "DAS JUBILÄUM"

Es ist ein sagenhafter Mythos, dass ich nur gertenschlanke Kunden habe...Der so nicht stimmt!
Klar... ein Dessous, welches ist designed habe für 36 wird von "großen Mädchen" freilich nicht gekauft....
Wohl aber Schmuck und andere Dnge *sabber*
Was genau...das werdet Ihr dann sehen...aber NUR wenn ihr mit dabei seit!
Anmeldung und Info 's gibts hier:
Das Grosse Molly Treffen XXV "DAS JUBILÄUM"

Exxiting Chill 'n' Dance

Wärme, Sonne....Wohlfühlen...Geile Musik...
Und dann noch Sand zwischen den Zehen und was leckeres zu Trinken *schleck*
Und ganz wichtig...Sich fallen lassen und nur noch genießen... So oder so ähnlich wird es wohl werden....Logisch, dass sich dann das eine oder andere entwickeln kann *floet*
Und ich werde Euch ab Nachmittag gleich begleiten...Und zwar mit einem kleinen Produktstand... Dessous, Bekleidung und Schmuck werde ich Euch zum Begreifen zeigen *fiesgrins* Und wer möchte wird in Ketten gelegt... Du willst damit mal in den Pool hüpfen?? Na dann mach das doch?? *sabber*

Anmeldung und Info 's gibts hier:
Exxiting Chill 'n' Dance

Hot n Dirty Summer Pool Party 5.8.2017

Wie oft bin ich jetzt schon dabei??
Keine Ahnung... ist ja auch egal... Fakt ist...Die Pool Party 's im Karree sind legendär...Tagsüber in der *sonne* schwitzen und dann Nachts bei den heißen Rhythmen.. Sommer kann sooooo geil sein!
Anmeldung und Info 's gibts hier:
Hot n Dirty Summer Pool Party

(S)EXtreme Summerparty Vol.1

Meine Damen und Herren.. .Hier gehts zur Sache!
Und das heißt für mich... ich kann unter Beweis stellen, wie geil meine Produkte in der Praxis sind! Bedeutet für die Anwesenden...Ich lege Euch in Ketten und dann dürft Ihr dann so richtig Spaß haben! *sabber*
Wenn ich das dann wieder ausziehen wollt...(Betonung liegt bei "wollt" ) dann kümmere ich mich um die Reinigung....Die Waschmaschine viel mehr *lol*
Also... Wer mich fordern will.... muss sich hier nur noch anmelden....
(S)EXtreme Summerparty Vol.1

Die UNGENIERTe Fetischparty

Ihr kennt mich ja nun schon länger....Ab und an mal was neues!
Und so freue ich mich auf eine neue Location, neuen Veranstalter und vor allem auf die Gäste des Abends...Also...auf EUCH!

Viel will ich gar nicht schreiben....aber wer sich heute Abend bei mir geniert, hat das Motto nicht so ganz verstanden *ggg*
Anmeldung und Info 's gibts hier:
Die UNGENIERTe Fetischparty

The Wonderland Summer Party 2.9.17

na wenn das mal nicht besonders lecker klingt??
Den tag über in der Sonne chillen, ab und an mal vom *cocktail* nippen, sich den Rücken einölen lassen und dann shcööön massiert werden???
Naaaa?
Und dann noch die Möglichkeit sich unverbindlich in Ketten legen lassen und damit auch mal in den Pool zu springen??? *sabber*
Das ist aber kein Traum... sondern wird Realität... und zwar hier:
The Wonderland Summer Party

Die Nacht der Zofe II-Zofenschule 13.10.17

Eine gefühlte Ewigkeit ists her....
Und doch ists mir noch frisch im Gedächtnis!
Und so gibt es endlich eine Fortsetzung!
Ich werde heute Abend ein kleinen Stand mit allerlei Klein und Großigkeiten zeigen und zur Benutzung freiben...welche durchaus dienlich sind, eine Zofe zu erziehen...
Mit dabei im Gepäck nat. Exponate aus den Hause
MetallGeyer und
PainTools!

Anmeldung und Info 's gibts hier: Nacht der Zofe - Zofenschule II

submission & disgrace ♠ goes DREAM-Heaven 21.10.17

submission & disgrace ♠
Eigentlich sagt das Motto je schon alles....deswegen wird an diesem Abend von mir an meinem Stand alles zu diesem Thema zu sehen und zu begreifen sein....
Fühlt Euch frei alles zu testen!

Anmeldung und Info 's gibts hier:
♠ submission & disgrace ♠ goes DREAM-Heaven

Österreich Young Couple Mask Night PAARE 11.11.17

Was soll ich denn jetzt dazu schreiben?
Dass die Events im Caribik endlos geil sind, sollte bekannt sein....Und dass yournitelife dort Evetns macht find ich ja nur noch *top*
Und weil das in der Vergangenheit *top2* war.... bin ich auch diesmal mit dabei,... und sicher sind auch wieder ein paar neue Sachen von mir zu sehen!

Anmeldung und Info 's gibts hier:
Österreich Young Couple Mask Night PAARE

Ritter & Hexen

Eine der dunkelsten Zeiten in Europa... Die Zeit der Pest, der Angst und des Hungers...
Die Zeit aber auch von geheimnisvollen Umtrieben... Die Zeit der Ritter, der Edlen...aber auch der Verkommenen.....
Lasst Euch an diesem WE mit mir entführen...Ich Werde Euch zeigen, dass es wunderschönes Geschmeide gibt... aber auch Gewandungen, die eines Edelmannes würdig ist....
Und Werkzeug um die Verkommenen wieder auf den rechten Weg zu bringen.....
Anmeldung und Info 's gibt es hier:
Ritter & Hexen - ein Wochenende auf der Burg
06329