Terminkalender

Terminkalender von Ero Chains

In unserem Terminkalender könnt Ihr ersehen, wo, wann, warum wir uns herumtreiben *ggg*
Das sind praktisch für EUCH die Möglichkeiten, sich von uns "in Ketten legen" zu lassen und dieses unbeschreibliche Gefühl von kühlem Metall auf heißer Haut zu spüren!
Die hier aufgeführten Termine beziehen sich auf Events, die irgendwie mit dem Joyclub zu tun haben. Was aber nicht bedeutet, dass wir nicht auch noch anderweitig unterwegs sind!
Wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch!

Auf einen Blick!

Weil ich immer wieder aus ganz Deutschland Anfragen bekomme, meine Termine auf "einen Blick" zu erfassen, hier eine kurze Zusammenfassung, wo ich mich wann und warum herumtreibe *gg*

23.9.17, Grimmitschau, Sachsen BMH_Event_Club

13.10.17, Berlin Dark Side

14.10.17 Berlin, Tempeloase

20.10.17 Mönchengladbach, Biggis_Lounge

21.10.17 NRW, Wülfrath, DREAM_HEAVEN

30.10.2017 Bayern, Nürnberg

11.11.17 Österreich, Seissenegg, Caribik

17.11.18 Österreich, geheime Burg

Große Sklavenauktion im BMH 23.9.

Muss ch Euch erklären, was eine Sklavenauktion ist?? Neee, muss ich vermutlich nicht *g*
Und ch werde Euch mit meinem Stand allerlei Zubeör ezigen, das der Sklavenhaltung zuträglich st...Natürlich ab ich auch Exponate von MetallGeyer mit dabei *fiesgrins*
PainTools sind ja selber vor Ort... also ist für alles gesorgt *lol*
Anmeldung und Info 's gibts hier:
Große Sklavenauktion im BMH

BoFeWo 29.9.-1.10.

Auch dieses Jahr bin ich als Teil der "Edel-Metall-Lounge" wieder beid er BoFeWo vertreten!
Zusammen mit MetallGeyer und PainTools bieten wir Euch zu 3. das feinste was sich in einem bestimmten Metallspektrum herstellen läßt!
Kommt vorbei und laßt Euch von Metall faszinieren!

BoFeWo 2017

Die Nacht der Zofe II-Zofenschule 13.10.17

Eine gefühlte Ewigkeit ists her....
Und doch ists mir noch frisch im Gedächtnis!
Und so gibt es endlich eine Fortsetzung!
Ich werde heute Abend ein kleinen Stand mit allerlei Klein und Großigkeiten zeigen und zur Benutzung freiben...welche durchaus dienlich sind, eine Zofe zu erziehen...
Mit dabei im Gepäck nat. Exponate aus den Hause
MetallGeyer und
PainTools!

Anmeldung und Info 's gibts hier: Nacht der Zofe - Zofenschule II

Young and Sexy Couple & Ladies 14.10.17

Venus WE und ich feiere mit Euch in der Tempeloase.
Heiß, und sexy werd ich Euch in Ketten legen.
Doch vorsicht liebe Männer...Spontane Mundhöhlenaustrocknung kann vor kommen...Ebenso wie spontane Versteifungen in der Körpermitte.
Bei Frauen kann es ebenfalls zu körperlichen Reaktionen kommen...Aber eines verbindet beide Geschlechter...Das ist die spontane Schwindsucht im Geldbeutel! *haumichwech*
Denn auch geilen Schmuck werd ich Euch mitbringen!
Anmeldung und Informationen gibts hier:
BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies

Bad Girl - The Dark Night 20.10.17

Gute Mädchen kommen in den Himmel...Böse Mädchen kommen in Biggis_Lounge ... zumindest heute....Aber nicht (nur) wegen mir....*lol* Sondern weil gespielt wird! Und für ein Bisschen "Spielzeug" sorge ich dann schon *fiesgrins*
Egal ob Neugierige...Anfängerin... oder Erfahren... Ich lege Euch alle in Ketten *sabber* Und Natürlich auch deren Herren... Und warum das alles...Der Grund ist einfach...Weil ichs einfach kann!

Anmeldung und Info 's gibts hier:
Bad Girl - The Dark Night (BDSM)

submission & disgrace ♠ goes DREAM-Heaven 21.10.17

submission & disgrace ♠
Eigentlich sagt das Motto je schon alles....deswegen wird an diesem Abend von mir an meinem Stand alles zu diesem Thema zu sehen und zu begreifen sein....
Fühlt Euch frei alles zu testen!

Anmeldung und Info 's gibts hier:
♠ submission & disgrace ♠ goes DREAM-Heaven

KinkySphere Underground 30.10.17

Die Mischung machts!
Dieses Event ist so grenzüberschreitend dass eine Beschreibung sehr schwierig ist....
Wer als Grenzgänger gilt oder offen für neues ist, kommt sicher auf seine Kosten!
Und ich mittendrin statt nur dabei....
Altes, Neues....werde ich Euch zeigen... Und wie immer....Anschauen, "Begreifen" und Verführen lassen...
Das ist mein Credo... und wer möchte wird in Ketten gelegt!

Anmeldung und Information gibts hier:
KinkySphere Underground

Österreich Young Couple Mask Night PAARE 11.11.17

Was soll ich denn jetzt dazu schreiben?
Dass die Events im Caribik endlos geil sind, sollte bekannt sein....Und dass yournitelife dort Evetns macht find ich ja nur noch *top*
Und weil das in der Vergangenheit *top2* war.... bin ich auch diesmal mit dabei,... und sicher sind auch wieder ein paar neue Sachen von mir zu sehen!

Anmeldung und Info 's gibts hier:
Österreich Young Couple Mask Night PAARE

Ritter & Hexen

Eine der dunkelsten Zeiten in Europa... Die Zeit der Pest, der Angst und des Hungers...
Die Zeit aber auch von geheimnisvollen Umtrieben... Die Zeit der Ritter, der Edlen...aber auch der Verkommenen.....
Lasst Euch an diesem WE mit mir entführen...Ich Werde Euch zeigen, dass es wunderschönes Geschmeide gibt... aber auch Gewandungen, die eines Edelmannes würdig ist....
Und Werkzeug um die Verkommenen wieder auf den rechten Weg zu bringen.....
Anmeldung und Info 's gibt es hier:
Ritter & Hexen - ein Wochenende auf der Burg
06423