Projekt "Schlafes Bruder"

Wie kams?

Die Band Schlafes Bruder ( SCHLAFES_BRUDER )besteht im Kern aus den beiden Musikern Fritz Graner und Kris Weller.
Ich will jetzt nicht zu sehr in der Vergangenheit bohren, aber E Nomine ist ein Name, der die beiden verbindet...
Im Sommer 2013 wurde ich von Svan Photart, ein Berliner Fotokünstler, angesprochen, diese Band nebst anderer Darsteller für einen Musikvideodreh zu supporten.
Da der Dreh selbst im Dark Site/Berlin statt finden sollte und mir auch die Single sehr gut gefallen hat, habe ich das dann einfach gemacht, ohne zu wissen, was da auf mich zu rollt!

Der Dreh...

Ende Juni war es dann soweit.
Und weil Berlin nicht gaaaanz so nah ist, hab ich das ganze dann auch gleich mit einer Ausstellung am Vortag im http://www.joyclub.de/my/1622420.darkside_berlin.html verbunden.. .War kein so dolle Idee *nono* Nicht, weil der Abend im Dark Side so langweilig war *nono* ..Eher das Gegenteil war der Fall... Es wurde spät.... sehr spät, so dass ich erst um 03:30 ins Bett gekommen bin.
Aber um 09:30 sollte ich wieder am Set sein und so hieß es für mich...Um 08:30 raus aus den Federn! Pünktlich um 09:30 war ich am Set und dann begann der Streß... Zur Info.... So ein Videodreh dauert normal 2-3 Tage....Aber Dank der super Orga der Film-Crew konnte das ganze auf einmal durchgezogen werden *top2*
Wie der Dreh selbst war lest Ihr am besten hier nach:
"Schlafes Bruder" und die BDSM- und Fetisch-Welt

Das fertige Video

Alles hat ein Ende.. und das war dann auch bei diesem Dreh so*top*
Doch dann begann ja erst die 2. Stufe ... die Verarbeitung des ganzen Materials..
Ich machs kurz...
Die Band hat mehrere Versionen des Titels "Ritter und Knecht" gemixt... Und die Crew hat das Filmmaterial dazu geschnitten.
Das jeweilige fertige Ergebnis ist seit 10.9.2013 auf Youtube zu sehen...
Hier mal die Links, damit Ihr Euch ein eigenes Urteil bilden könnt:
Schaut bei Youtube unter "Schlafes Bruder Music" Ritter und Knecht nach (Youtubelinks funzen hier nicht)

Diese Single wurde vom Album "Heute war Gott nicht hier" ausgekoppelt und steht ab dem 13.9.2013 zum Download bereit. Ihr gebt mit sicher Recht, dass dies billiger als nen Hamburger ist, aber schwerer im Magen liegt *lol*

Rückblick

In aller Bescheidenheit müßen mal einige Fakten genannt werden....
Meine Zusage dieses Projekt zu supporten, fand zu einem Zeitpunkt statt, an dem ich noch keine Informationen über die Anzahl der Darsteller, geschweige denn irgendwelcher Körpermaße hatte.
Sprich... Ich habe erst am Drehtag selbst den größten Teil der Darsteller kennen gelernt! Dem entsprechend lieb mir auch nichts anderes übrig, als vor Ort zu entscheiden welches Outfit welchem Darsteller/in steht und dann wurden die Zangen geschwungen, um Anpassungen vorzunehmen... Improvisation ist einfach alles *top2*
Klar gab es vor dem Dreh einen Termin mit der Band selbst...
Aber alles andere war für mich Improvisation pur!
Nun könnt Ihr mich auch verstehen, dass ich bei diesem Ergebnis *stolzbin* wie Harry bin! *smile*
Und noch ein Fakt.. Die allermeisten Darsteller haben sich erst am Set persönlich kennen gelernt! Und alle haben an einem Strang gezogen, ohne jegliche "rumgezicke". Es war einfach geil, dabei gewesen zu sein!

Mir war es eine Ehre dieses Projekt zu unterstützen und ein Teil davon gewesen zu sein!
Sollten jetzt von anderen Bands Anfragen an mich gestellt werden...
NUR ZU! Soweit ich kann und es auch Sinn macht... ich mach ziemlich viel Blödsinn mit *lol*

LG
ero_chains

Überraschung!

Ich hab und werde die Band Schlafes Bruder gerne supportet und werde dies auch in Zukunft weiterhin machen... Weil es einfach passt!
Und wenn ich dann auch noch so herrlich von der Band überrascht werde, in Dem ich ein Video bekommen, dass ich zur Werbung für mich verwenden darf...
Dann weiß ich, dass meine Entscheidung zu 100% richtig war *top*
Schaut es Euch am besten einfach selbst mal an *smile*
Ero Chains supportet Schlafes Bruder!
02448