SWINGER-HOCHZEIT im INSIDE 2014

Trau-Spruch im INSIDE

Liebes Brautpaar, liebe Anwesenden!

Wir sind "zusammengekommen" *bananen* - halt stopp, stimmt gar nicht, ist ja noch viel zu früh... *haumichwech* also erstmal "erschienen" *zwinker*
Wir haben uns hier versammelt, wo Einer den Anderen rammelt
- NEIN verdammt, auch nicht. *lol*

Aber Spaß beiseite...

Der Abend ist gekommen, euch in den Bund der Ehe zu führen. So würde es normalerweise lauten, doch hier im INSIDE bei Ruth & Gisbert geht es nicht so förmlich zu. *nein*

Ihr beide, Kerstin und Peter werdet nun gefragt, ob ihr euer Gelübde auch vor den anderen Insidern ablegt. Hier wo das Wort "Toleranz" großgeschrieben wird, ein Wort, was euch auch in eurer Beziehung und Ehe immer wieder begegnet, in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Ihr beide wisst wovon ich rede.

Der heutige Abend soll euer Abend werden. Hier inmitten eurer Freunde und Gleichgesinnten. Familie ist wohl wahrscheinlich hier nicht ganz so viel da, *haumichwech* aber das sind wir ja von Ruth´s und Gisbert´s Swingerhochzeit vor fast 8 Jahren gewöhnt. Gisbert`s Mutter war auch nicht da. Noch nicht mal seine Schwester. Für die "liebe" Verwandschaft ein absolutes NO GO!*fiesgrins* *lol* Aber die Besucher des Insides fühlen sich wie eine große Familie. Doch kommen wir nun zur Frage aller Fragen:

Liebe Kerstin, bist du bereit deinem Peter Lust zu verschaffen in "Guten, wie in schlechten Zeiten", seine Geilheit zu stillen - so antworte, wie es hier üblich ist mit einem langgezogenen gutturalem

Jaaaa, Oh Gott, Jaaaa ich will!"

Und du lieber Peter, willst auch du alles dafür tun, dass deine Kerstin ihre Wünsche und Sehnsüchte, aber auch ihre Geilheit jederzeit befriedigt bekommt, so antworte auch du in gleicher Weise wie deine Kerstin.

Nun Peter, jetzt darfst du deine Kerstin küssen. Aber denke daran, du bist hier nicht in der Kirche, sondern im INSIDE. Es gibt also durchaus andere Stellen als den Mund... *zwinker*

Hiermit erkläre ich euch - auch in der Gemeinschaft der Swinger - zu Mann und Frau.

Normalerweise denke ich immer, dass Gott alleine weiß, warum er die Priester vor der Ehe schützt. *zwinker* Aber bei euch beiden habe ich ein sehr gutes Gefühl. *ja*

Viel Spaß heute Abend, und an allen noch folgenden und denkt immer daran: "Öffnet eure Herzen und herzt eure Öffnungen!"
Hmmmmmmmmm GENITAL leckerrrrrrrrrrrr!
Hmmmmmmmmm GENITAL leckerrrrrrrrrrrr!
02297