Vorschläge Dresscode Hü Games

Vorschläge Dresscode Hü Games

Vorschläge für Sie

Schöne Sets aus BH und Slips, Strings- oder Slips mit transparentem Oberteil, Kettenhemdchen oder erotische Minikleider- und röcke, mit oder ohne Strümpfe. Gers sexy Schuhwerk wie zb High-Heels und Stiefel. Die Badelatschen sollten zu Hause bleiben. Gern gesehen sind auch Strümpfe, Bodys, die auch unten oder oben ouvert sein dürfen. Natürlich ist Outfit in Lack, Latex und Leder absolut in Ordnung.

*****************************************************

Vorschläge für Ihn

Elegante Kleidung, Hemden, kurzärmlige hautenge T-shirts welche Stil haben und nicht die Stangenware aus dem Supermarkt sind. Gern gesehen sind auch Lack-, Latex- und Lederhosen und Shirts.

*****************************************************

Was Mann und Frau sicher nicht anziehen sollten

Soviel sei vorweg gesagt : es muss ja nicht immer gleich ein Korsett sein. Aber die Alltags-BHs und gewöhnlichen Alltags Unterhosen sollten nicht dabei sein und statt dessen gegen schöne und ansehnliche Dessous und Slips getauscht werden.
Unterhemden Alltags Shirts und insbesondere Socken haben auch nicht unbedingt das erotische Etwas, das die Clubatmosphäre ausmacht.
Mann
Mann
00075