Unsere Wochenende Partys

Rustika Alm Wochenende

Almwochenende in der Rustika Alm in den Salzburger Bergen

Wir, Jae und Gerry von der Rustika Alm in St. Veit im Pongau, laden Euch zu einem aufregend, erotischen Wochenende in unsere Partylocation in den Bergen der Skiregion Amade ein.
Verbringt mit uns ein geiles Wochenende der Superlative zu günstigen Preisen und schaut was diese Region sonst noch so zu bieten hat, außer natürlich die geilen Partyabende in unserer Rustika Alm.
Für diejenigen die noch nie bei uns waren sei nur kurz erwähnt.
Die Rustika Alm - umringt von Bergen, liegt mitten in Österreich im Salzburger Land nur ca. 65 Kilometer südlich der Stadt Salzburg. In unmittelbarer Umgebung unserer Partylocation sind viele Sehenswürdigkeiten, die im Sommer und Winter traumhafte Möglichkeiten bieten, tagsüber einige tolle Aktivitäten zu unternehmen.
Im Winter habt Ihr es nicht weit zum Skifahren, Rodeln oder Langlaufen in der größten Ski Region Österreichs.
Im Sommer könnt Ihr die Berge oder die herrlichen Badeseen besuchen - zum Wandern, Mountainbiken, Segeln, Surfen oder nur zum Relaxen.

So, nun aber zum geplanten Ablauf vom Rustika Alm Wochenende

Freitag ab 15.00 Uhr - begrüßen wir Euch in unserer Partylocation in den Bergen natürlich mit Kaffee und Kuchen sowie Snacks und alkoholfreie Getränke.
Um ca. 16.00 Uhr - startet der Sauna Betrieb, damit Ihr Euch vorerst äußerlich aufwärmen könnt und IhrEuch frisch, sauber und energiegeladeneinen erlebnisreichen Abend nähert.
Um ca. 18.00 Uhr – beginnen wir mit dem warmen Abendessen für Euch, selbstverständlich gibt es bei uns Spezialitäten – im Dialekt „Schmankerl“ – aus der Region Pongau.
Wir bitten um Euer Verständnis, das nur 12 Personen gleichzeitig zu Tisch gehen können, aber wir versprechen, keiner kann bei uns verhungern – jeder wird sicher satt.
Um 19.30 Uhr – öffnen wir alle Räume der Partylocation – und nun liegt es nicht mehr nur an uns allein, wie toll, aufregend und geil wir feiern werden – jetzt müsst auch Ihr ein wenig Power, mit einem Schuss Erotik und viel Aktion mit einbringen. Ab 19.30 Uhr sind auch die alkoholischen Getränke im Preis inbegriffen – außer Sekt und Champagner. Da doch einige Gäste immer wieder auch bei uns auf den Spielwiesen und in den Zimmern schlafen, werden wir an den Alm Wochenenden die Bar ca. um 2.00 Uhr schließen.

Frühstück am Samstag ab 8.00 Uhr – wer vorher aufsteht, darf sich gerne selbst bedienen – keine Angst bei uns bekommen auch die Langschläfer bis Mittag noch Frühstück.

Samstag steht tagsüber zur freien Verfügung

Samstag ab 16.00 Uhr – gibt es wieder Kaffee und Kuchenund dann ist der Zeitablauf - wie am Vorabend.
Und da wir uns jetzt auch schon etwas besser kennen, wird die Party sicher MEGAGEIL.

Frühstück am Sonntag ab 8.00 Uhr – auch hier gilt wieder, wer früher aufstehen möchte, darf sich gerne selbst bedienen und wer länger schläft bekommt auch dann noch Frühstück.

Vor der Heimreise könnt Ihr natürlich den Sonntag noch nützen eventuell einen Stadtbummel in Zell am See oder in Salzburg zu unternehmen. Wie bereits erwähnt, hier bei uns gibt es vieles zu entdecken und zu unternehmen.

Wir, die gesamte Crew der Rustika Alm, möchten ein wirklich erotisches, geiles Wochenende mit Euch verbringen, aber natürlich freuen wir uns auch auf die Gäste, die nur für einen Abend Zeit haben, zu uns zu kommen!

Damit wir beim Einkauf besser planen können, bitten wir Euch um Vorauskasse, selbstverständlich gibt es dafür auch satten Rabatt.

JAE und Gerry mit der Crew der Rustika Alm freut sich - auf Euer Kommen und auf das Kennenlernen vieler neuer Gäste.
Rustika ALm die Partylocation rein Privat für Swinger
Rustika ALm die Partylocation rein Privat für Swinger
die Siegerdackel
die Siegerdackel
zwei glückliche Ladys
zwei glückliche Ladys
Jae im Oufit
Jae im Oufit
das beliebte Bumssofa
das beliebte Bumssofa
00349