Podcast:"Ist das so eine Art Sport?" (Bondage)

Über meine Leidenschaft, gefesselt zu werden

Als mich meine Riggerin, Lady Kira fragte, ob ich Lust hätte, in ihrem geplanten Gedankenwege-Podcast über die Bondage-Leidenschaften aus Sicht des Passiven zu sprechen, musste ich nicht lange überlegen. Ohne ihr Bunny kann sie unmöglich so eine Sendung machen !

Ein Aufnahmetermin war schnell gefunden und so entspann sich eine anregende Plauderei, in der ich meine Gedanken und Gefühle dem interessierten Publikum gut näherbringen konnte.

Man findet die Sendung über die Seite meiner Partnerin L K Events

L K Events: Folge 5. Ist das so eine Art Sport?

oder direkt extern:

http://zeezbq.podcaster.de/download/Gedankenwege_BDSM_5.mp3?ptm_source=download&ptm_context=select-show&ptm_request=319862e1356b&ptm_file=Gedankenwege_BDSM_5.mp3

Viel Spaß beim Zuhören ! (Es ist wirklich sehr humorvoll)

Euer Bunny aus Leidenschaft
Frank
00049