Solomänner gesucht!!!

Wo seid ihr?

Wenn wir mal'ne Veranstaltung machen, für die wir ein paar mehr Solomänner benötigen...

Hardcore Eskalation

... dann sind wir immer wieder überrascht, wie schwierig sich das mit den Jungs gestaltet *nixweiss* .
Also wollen wir mal das "Beuteschema" vorstellen, das wir bzgl. Solomännern haben *smile* :
- Du hast mehr von dem verschmitzten Han Solo, als von dem verschwitzten Bernd Stromberg?
- Du besitzt einfarbige Hemden und trägst karierte Hemden nur zur Gartenarbeit?
- Du hast schon einmal einer Frau die Tür aufgehalten?
- Du hattest schon einmal ein extremes "Fremdschämgefühl", als du das Verhalten von anderen Solomännern beobachtest hast?
- Du stellst beim ornanieren dein Getränk beiseite und konzentrierst dich aufs' Geschehen?
- Du überholst Paare nicht auf dem Weg zu ihrem gewählten "Spielplatz", sondern ermöglichst es ihnen, in Ruhe zu beginnen?
- Du beginnst einen Satz nicht mit Digga, Alder, Ey du, etc. ?
- Du hättest es eigentlich nicht nötig, solche Veranstaltungen zu besuchen, weil du "in der freien Wildbahn" auch problemlos Kontakte zu Frauen knüpfst?
- Du hast schon bemerkt, dass es nicht nur Bilder von primären und sekundären Geschlechtsteilen im Joyclub gibt, sondern auch Text?
- Du verstehst, dass nichtssagende Profile von Solomänner natürlich nicht freigeschaltet werden können?
- Du hast Verständnis, dass wir natürlich immer auf die Anzahl der Solomänner achten und deswegen natürlich auch mal den Einlass verweigern?

- Du hast das hier jetzt wirklich alles gelesen???

Dann schreib uns doch mal an oder guck' doch mal vorbei *g* !!!
04140