******Frühjahr bis Sommer 2013... so fing alles an.******

April 2013...

...wir haben die Schlüssel bekommen und dürfen anfangen.

Zu dem Zeitpunkt brauchte man noch ganz viel Phantasie *smile*

Das wird schon *zwinker*

Obwohl das wirklich schon ganz schön gruselig war *tuete*

Aber egal, wies' aussah und in welchem Zustand alles war... der Optimismus, alles zu schaffen, war riesengroß und deswegen gings' auch voller Freude "zur Sache" *juhu*

Es hat nicht immer Spaß gemacht *gehirnschnecke*

Schließlich gings' wieder ans' zusammenbauen und man konnte gaaanz langsam erkennen, wohin die Reise geht *lol*

Und irgendwann lief die Lüftungsanlage auch, um für Wärme und gute Luft zu sorgen *ja*

Anfang Juni 2013 war dann wirklich zu erkennen, wies' wird und dass die viele, viele Arbeit sich echt gelohnt hat.
Die Nacht vor der Eröffnung
Die Nacht vor der Eröffnung

Am 28.06.2013 war es dann endlich soweit, dass wir
die Türen für die Gäste öffnen konnten *juhu*!!!
03330