Solomänner im LustundSpass

Solomänner haben keine Einlaßgarantie!

Sich persönlich an der Tür vorzustellen, oder sich evtl. vorher telefonisch anzumelden, ist ratsam.

Anmeldungen über Joyclub können nur in seltenen Fällen berücksichtigt werden, weil wir VOR Beginn des Abends nicht wissen, welche Paare erscheinen und welche Solomänner- und wie viele- "benötigt" werden *zwinker* .

Ewiges diskutieren vor der Tür, am Telefon oder bei Joyclub hilft einem am jeweiligen Abend natürlich auch nicht beim 'reinkommen und erschwert die Chancen beim erneuten Versuch erheblich *zwinker* !


Anmeldungen von uns persönlich unbekannten Einzelmännern sehen wir erfahrungsgemäß leider immer ein bißchen kritisch.

Wir achten nicht nur (!) auf das Paare/Solomännerverhältnis,
sondern auch selbstverständlich (!) auf das Auftreten und die Gesamterscheinung der Männer.
Mensch Jungs... jeder von euch hat doch ein schickes Hemd im Schrank, also benutzt es bitte auch. Wenn ihr "Kino" von den Paaren erwartet, müßt ihr auch durch Kleidung und Auftreten dafür sorgen, dass die Paare Lust dazu bekommen.
Das hat auch immer was mit Respekt den anderen Gästen gegenüber zu tun *ja* !!!

Und warum das alles ??? Weil zu viele Männer( oder die falsche Mischung) den Abend kaputt machen, da die Stimmung dann nicht so ist, wie sie in so einer Location sein soll *anmach* .
11075