Anmeldezahlen vs. Teilnehmerzahlen

Leider ist es im JOYclub inzwischen so, dass man schnell mal mit "einem Klick" auf irgendwelche Anmeldelisten kommt.
Die Anmeldezahlen auf den auf den JOYclublisten, spiegeln daher inzwischen nicht mehr im geringsten die Teilnehmerzahlen wieder.
Auch gibt es immer mehr Paare die sich an einem Abend auf 2 Events anmelden. Diese werden für unsere Events gar nicht erst freigeschaltet sollten wir dies im Nachhinein sehen

WERDEN WIR DOPPELANMELDUNGEN DIREKT STORNIEREN !!!!

eine 50/50 Zusage ist für den Veranstalter und andere Gäste nicht zumutbar.
Ihr könnt Euch ein Event merken, aber auf 2 "Hochzeiten" kann man bekanntlich nicht tanzen *zwinker*

Daher gibt es bei uns eine feste TICKETRESERVIERUNG. Der Klick auf die Anmeldeliste allein, berechtigt NICHT ZUM EINTRITT, sondern nur zum Ticketerwerb!

Das heißt bei ausgebuchten Events ist der Einlass nur mit Ticketreservierung garantiert. Ansonsten darf natürlich gerne jeder auch an der Abendkasse bezahlen. Die Information über die Abendkassemöglichkeit erhalten alle angemeldeten Gäste rechtzeitig, so dass niemand Gefahr läuft vor verschlossener Tür zu stehen!
03288