WSC Gentlemen Club - Ablauf

Wann, Wo, Wie ...

Die Clubveranstaltungen finden in unregelmäßigen Abständen, immer Freitags statt.
Veranstaltungsort ist die Villa_Barococo in Sachsen.
Jede Clubveranstaltung hat ein eigenes Motto.
Die Anmeldung der Gentlemen erfolgt ausschließlich anonym und damit diskret.
Wie man sich anonym anmeldet sieht man hier:
Das Häkchen "Ja, ich möchte auf die Gästeliste" muss hier deaktiviert werden.
Das Häkchen "Ja, ich möchte auf die Gästeliste" muss hier deaktiviert werden.

Wer ...

Die Teilnehmeranzahl beschränkt sich auf maximal:
- 7 Mädchen und ihre Partner
- 21 Gentlemen

Anmelden können sich jedes Paar, jedes Mädchen, der innere Kreis der Gentlemen und weitere Herren, die uns sympathisch und geeignet erscheinen.

Der WSC Gentlemen-Club besteht aus 14 Herren im inneren Kreis.
Der innere Kreis wird von uns selbst ausgesucht und eingesetzt.
Anforderungen für den inneren Kreis sind:
- absolute Zuverlässigkeit (klare Rückmeldungen, rechtzeitige An- und Abmeldungen)
- kontinuierliche Teilnahme an unseren Events, mindestens an 5 Veranstaltungen
- absolut korrektes Auftreten, mit Stil und Niveau
- hervorragendes Kommunikationsverhalten

Ablauf ... (Spezialveranstaltungen)

Jedes Mädchen übersendet uns maximal zwei Bewerbungsfotos, einen optionalen Bewerbungstext und die Mitteilung ob wir ihr Profil verlinken dürfen.
Die Fotos kommen in ein privates JOYclub Album, auf das vorerst nur der innere Kreis Zugriff hat.
Der innere Kreis gibt dann zu jedem Mädchen eine "Bewertung" ab, die grundsätzlich NUR aus einem <<JA>> oder <<NEIN>> bestehen soll.

Wir selbst habe keine Stimme und beeinflusse das Auswahlverfahren nicht.

Haben ca. 75% der Gentlemen im inneren Kreis abgestimmt, laden wir die 5 am höchsten bewerteten Paare ein.

Diese 5 Paare erhalten dann Zugriff auf ein privates JOYclub Album, in dem sich die Gentlemen vorstellen.
Die Gentlemen des inneren Kreises stellen sich nur "rein informativ" vor, eine Bewertung ist hier nicht relevant.
Alle weiteren Bewerber (Gentlemen) haben dann die Möglichkeit sich in diesem Album - von WSC Events - mit maximal zwei Fotos vorstellen zu lassen.
Erhält der Gentleman 4 positive Stimmen durch die Mädchen, wird er von uns zugelassen und damit eingeladen.
Er bekommt dann Zugang zum Fotoalbum der Mädchen und kann sich dort an dem Auswahlverfahren beteiligen.

Bitte beachtet Sie unsere Bild und Textrechte.

Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.
01605