Outdoorshooting (ganzjährig)

Als Hobbymodell ohne finanzielle Interessen möchte ich Ideen realisieren, die über das mit der Fernbedienung Machbare hinausgehen. Bevorzugt sollte das im Freien stattfinden, gerne bei speziellen Licht- und Wetterverhältnissen. Natürlich kann auch eine (Industrie-) Ruine oder ein speziell eingerichtetes Studio eine anregende Location sein. Gerne, aber nicht ausschließlich, mache ich Bondage-Motive. Denkbar wäre auch eine Arbeit mit mehren Modellen, um die sich der Fotograf aber selbst bemühen müsste.
Ich bin auch für weitere Ideen des Fotografen offen.
Terminlich geht prinzipiell alles (auch werktagvormittags), aber nichts ohne rechtzeitige Absprache.

Outdoorshooting (ganzjährig)

Gesucht: Fotografen
Bezahlung: kostenlos (TFP)
Ort: PLZ 47279 - Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
Eingetragen am: 02.11.2013