Erfahrungen & Meinungen

Treff_Why_Not
4.45 von 5 Punkten
Do, 22. Februarherrlichfolgsam
über Sexy Afterwork ab 15.00h (DAS ORIGINAL) am 21.02.2018
Soweit alles prima, die räumlichen Gegebenheiten im Bereich Dusche und Sauna lassen halt kein Perfekt zu aber wir finden es toll, dass es die Sauna gibt. Deshalb bleibt es einer unserer bevorzugten Orte.
Mi, 21. FebruarKam25482
über Sexy Afterwork ab 15.00h (DAS ORIGINAL) am 21.02.2018
wie immer ein schöner abend
Mo, 19. FebruarPaarMV18
über ☆☆☆ABSOLUTE BEGINNER☆☆☆ am 16.02.2018
Hallo ihr Lieben,
es war ein sehr schöner Abend bei euch der auf alle Fälle nach Wiederholung schreit.
Vielen Dank für die sehr freundlich Aufnahme in euerm sehr schönen Club.

Gruß Annette und Frank
So, 18. FebruarKarMar2016
über Wellness FKK BI Sonntag am 18.02.2018
super....sauna aufguss der hammer.....und es gibt wieder eine sofa ecke...klasse....
So, 18. FebruarAnTho68
über Wellness FKK BI Sonntag am 18.02.2018
Nette Gäste, kommen gerne wieder
So, 18. FebruarBele2304
über ☆☆☆ABSOLUTE BEGINNER☆☆☆ am 16.02.2018
Danke für einen tollen Abend! Ihr habt es echt geschafft, dass wir uns als "absolute beginners" von Anfang an wohlgefühlt haben und den Abend echt genießen konnten. Wir kommen bestimmt wieder *g*
So, 18. Februarwkce49
über DARK--NIGHT--im dunkeln ist gut munkeln am 17.02.2018
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, schöne Räume ...alles git
Sa, 17. FebruarKaplan67
über ☆☆☆ABSOLUTE BEGINNER☆☆☆ am 16.02.2018
Ich muß sagen, es war schön. Obwohl ich ganz neu war und keine kannte. Essen war gut. Auch die Besucher. War schön gemischt.
Sa, 17. Februarchrisma2010
über ☆☆☆ABSOLUTE BEGINNER☆☆☆ am 16.02.2018
Es war wie immer ein schöner Abend bei euch! Alles Top!
Sa, 17. FebruarClub_Equinoxe
über ☆☆☆ABSOLUTE BEGINNER☆☆☆ am 16.02.2018
Wir haben es nach langer Zeit endlich auch mal geschafft euch einen Besuch abzustatten.
Sich ein eigenes Bild machen, ist tatsächlich besser als auf einen "Ruf" zu hören. *g*
Wir waren jedenfalls positiv überrascht.
Uns hat der Abend gut gefallen, entspannt an der Bar unsere Drinks genossen,uns die verschiedenen Themen Zimmer angeschaut und einen Blick in den Essbereich geworfen. Definitiv einen bBesuch wert.
Tanja & Andreas
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 80
  6. 81
  7. 82